Zeugenaufruf nach dem Fund eines leblosen Körpers in Remerschen

Nachdem am 25. Dezember 2021 in einem Wald in Remerschen (Gemeinde Schengen) die Leiche eines Mannes gefunden wurde, sucht die Polizei nach Hinweisen zur Identität des Verstorbenen.

Der Verstorbene war wahrscheinlich über 70 Jahre alt und etwa 1,68 m groß. Als er gefunden wurde, trug er ein grün-blau kariertes Flanellhemd sowie einen blauen Pullover mit schwarz-roten Streifen am Kragen und an den Handgelenken. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen hatte der Verstorbene zu Lebzeiten wohl Probleme sich fortzubewegen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Informationen über den Verstorbenen oder über eine Person, die mit dem Verstorbenen übereinstimmen könnte. Hinweise können der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +352 24 460 - 2121 oder per E-Mail spj.IP-info@police.etat.lu mitgeteilt werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am