Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der B7

Gegen 17.25 Uhr am Samstag, dem 31.12.2022 kam es auf der B7 in Ettelbruck von Schieren aus kommend, zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw, bei welchem die Beifahrerin schwerwiegende Verletzungen erlitt.

Der Pkw-Fahrer, der in Richtung Ingeldorf unterwegs war, kam von der Fahrbahn ab, nachdem er aus bis dato noch ungeklärten Umständen die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug, welches letztlich im Straßengraben landete und auf der Seite liegend zum Stillstand kam.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um die Unterstützung aus der Bevölkerung. Personen, welche zweckdienliche Informationen zum Unfallhergang mitteilen können, sind gebeten sich bei der Polizeidienststelle Diekirch/Vianden per Tel.: (+352) 244 801 000 oder per E-Mail: police.diekirchvianden@police.etat.lu zu melden. Insbesondere der Mann, welcher am Unfallort angehalten und erste Hilfemaßnahmen bei der schwerverletzten Person geleistet hat. 

Zum letzten Mal aktualisiert am