Zeugenaufruf nach mutmasslicher Tierquälerei

Im Park „Hummerland“ in Tetingen, welcher an den Fußballplatz angrenzt und hinter der Schule „J.P. Nuel Schoul“ gelegen ist, wurde am vergangenen Dienstagmorgen (17.01.2023), der Kadaver eines kleinen schwarzen Hundes aufgefunden.
Aufgrund der Art der Verletzungen, welche am toten Tier festgestellt wurden, liegt der dringende Verdacht vor, dass dieses durch schwere Misshandlung zu Tode gekommen ist.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um die Mithilfe aus der Bevölkerung.

Alle  zweckdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang werden von der Polizeidienststelle Kayldall, Tel.: (+352) 244 64 1000 oder per E-Mail: police.kayldall@police.etat.lu entgegengenommen.

Hundebesitzer, welche einen kleinen schwarzen Hund vermissen sollten, sind gebeten sich bei der vorerwähnten Polizeidienstelle zu melden.

Zum letzten Mal aktualisiert am