Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

3429 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am späten Nachmittag des 20.03.2024 wurde ein Ladendiebstahl in einem Einkaufszentrum in der Route de Longwy in Bartringen gemeldet. Eine Polizeistreife konnte die beiden Tatverdächtigen vor Ort antreffen. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass die Tatverdächtigen bereits im...

  2. In letzter Zeit werden der Polizei wieder vermehrt Personen gemeldet, die sich als falsche Mitarbeiter einer karitativen Organisation ausgeben. Diese verwickeln das Opfer in ein Gespräch und entwenden in einem unbeobachteten Moment die Geldbörse oder geben vor, die Bankkarte entgegenzunehmen,...

  3. Am Nachmittag des 20.03.2024 wurde ein Mann mit einer Schusswaffe in der Route de Thionville in Luxemburg-Bonnevoie gemeldet. Eine Polizeistreife begab sich vor Ort und konnte zwei verdächtige Personen antreffen. Die Beamten konnten in unmittelbarer Nähe eine Waffe auffinden. Diese...

  4. Am Abend des 19.03.2024 wurde ein Einbruch in einen PKW in der Rue Heinrich Heine im hauptstädtischen Bahnhofsviertel gemeldet, bei dem ein Rucksack entwendet wurde. Im Rahmen einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte eine Polizeistreife den Tatverdächtigen mitsamt dem Diebesgut stellen....

  5. In der Nacht zum 19.03.2024 wurden zwei Personen in der Rue Saint-Ulrich in Luxemburg-Grund gemeldet, die mit einer Eisenstange in mehrere Fahrzeuge einbrechen würden. Eine Polizeistreife konnte die beiden Tatverdächtigen samt Diebesgut vor Ort stellen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden...

  6. Am Abend des 19.03.2024 wurde ein Ladendiebstahl in der Avenue Monterey in Luxemburg-Stadt gemeldet. Eine Polizeistreife konnte den Tatverdächtigen vor Ort antreffen. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am Morgen des 20.03.2024 dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

  7. Am Abend des 15.03.2024 wurde eine verbale Auseinandersetzung in Ettelbrück gemeldet, bei der eine der beteiligten minderjährigen Personen eine Schusswaffe mit sich geführt haben soll. Durch eine umgehend eingeleitete Ermittlung konnte die verdächtige Person ermittelt werden. Im Rahmen einer von...

  8. Der Polizei wurden aktuell erneut Fälle von sogenannten Schockanrufen gemeldet, bei denen die Opfer unter dem Vorwand es habe einen schweren Unfall gegeben, in welchen ein nahes Familienmitglied verwickelt sei, aufgefordert werden, eine Kaution zu hinterlegen. Nur so könnten die...

  9. In der Nacht zum 18.03.2024 wurde ein Mann in einem Mehrfamilienhaus in Esch-Alzette gemeldet, der damit gegen einen gerichtlichen Verweisungsentscheid verstoßen würde. Eine Polizeistreife konnte den Mann vor Ort antreffen. Die Staatsanwaltschaft wurde hierüber in Kenntnis gesetzt und ordnete die...

  10. Als Reaktion auf die Bilanz der Verkehrsunfälle in denen Kinder impliziert waren und der zugrundeliegenden mangelnden Verkehrserziehung und fehlenden Infrastruktur, unternahm die großherzogliche Polizei Anfang der 60er Jahre erste Bestrebungen, die Bevölkerung bereits von Kindesalter an in dieser Hinsicht aufzuklären....

  11. Le 22 mars 2024 débutera la prochaine procédure de recrutement du cadre policier A1 Ainsi, les inscriptions aux épreuves spéciales pour devenir policier dans le groupe de traitement A1 se déroulent du 22.03.2024 au 05.04.2024. Les épreuves spéciales se dérouleront...

  12. Kurz vor 16.00 Uhr betrat eine Person gestern ein Geschäft in Echternach und entwendete zu einem gegebenem Moment Bargeld aus der Kasse. Als der Täter hierbei überrascht wurde, ergriff er die Flucht wobei er eine Frau, welche ihn aufhalten wollte,...

  13. Am 10.03.2024 gegen 15.45 Uhr wurde eine Polizeistreife in Höhe der Kreuzung Rue de Strasbourg mit der Rue Adolphe Fischer auf zwei verdächtige Personen aufmerksam, bei denen der Verdacht bestand, dass es sich um mutmaßliche Drogenkäufer und -dealer handelt. Beide...

  14. Am Nachmittag des 05.03.2024 wurde eine illegale Müllentsorgung an einer Bushaltestelle in Erpeldingen-an-der-Sauer gemeldet. Im Rahmen der Ermittlungen wurde der Urheber dieser Straftat ausfindig gemacht. Diesbezüglich wurde gemäß der Gesetzgebung eine gebührenpflichtige Verwarnung (avertissement taxé) in Höhe von 500 €...

  15. In der Nacht zum 06.03.2024 wurden fünf Einbrüche und ein Einbruchsversuch in Restaurants und Gewerbelokale in Sandweiler gemeldet. Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Ermittlungen konnten zwei Tatverdächtige gestellt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden beide Tatverdächtige erkennungsdienstlich behandelt. Ein Verdächtiger...

  16. Am Abend des 05.03.2024 wurde ein Mann in Esch-Alzette gemeldet, der seine Ex-Partnerin stalken würde. In diesem Zusammenhang war es in der Vergangenheit bereits zu mehreren Polizeieinsätzen gekommen. Eine Polizeistreife konnte den Mann in der Wohnung des Opfers stellen. Auf...

  17. Am 04.03.2024 gegen 20.50 Uhr wurde eine Polizeistreife in Höhe der Avenue de la Liberté im hauptstädtischen Bahnhofsviertel auf zwei verdächtige Personen aufmerksam. Da der Verdacht bestand, dass es sich bei den beiden Männern um mutmaßliche Drogendealer handeln könnte, wurde...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. Page  6
  8. ...
  9. Page suivante