Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

1200 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. In der rue de la Reine in Luxemburg-Stadt wurde eine auffällige Person gemeldet, welche ebenfalls einen Joint auf öffentlicher Strasse rauchte, bei der Kontrolle kam es dann zu einer Rebellion wobei eine Polizisten ins Gesicht geschlagen wurde ...

  2. Autofahrer wird wiederholt unter Alkoholeinfluss am Steuer auf der A13 gestoppt, in drei weiteren Fällen mussten betrunkene Autofahrer ebenfalls ihren Führerschein abgeben ...

  3. Nach mehrmonatigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Norden in den Gemeinden Ulfingen und Diekirch wurden mehrere Mengen Cannabisprodukte, Kokain sowie Bargeld und weitere tatrelevante Gegenstände sichergestellt, insgesamt wurden 3 Personen festgenommen ...

  4. Am Donnerstagnachmittag wurde ein junger Mann an einer Bushaltestelle in Luxemburg-Pfaffenthal Opfer eines gewaltsamen Diebstahl, 3 Täter konnten flüchten ...

  5. In 3 Fällen machten auf dem Hauptstadtgebiet betrunkene Personen durch ihre Verhalten auf sich aufmerksam, indem Sie eine Gefahr für sich und Dritte darstellten wurde Sie zur Dienststelle verbracht ...

  6. Polizei Esch beobachtet am Sonntagnachmittag einen Drogendeal auf öffentlicher Strasse, der Tatverdächtige wurde kurze Zeit später gestellt ...

  7. Am Wochenende musste die Polizei in 3 Fällen mit körperlicher Gewaltanwendung in der Beziehung/Familie intervenieren, 3 Festnahmen wurden seitens der Staatsanwaltschaft angeordnet ...

  8. In der Silvesternacht wurde eine Schlägerei zwischen 20 Personen in der rue du Brill in Foetz gemeldet, ein Schusswaffe wurde schergestellt, 2 Personen festgenommen ...

  9. Nach einem Einbruchsalarm bei einer Metzgerei in der Industriezone in Ingeldorf, wurden drei Tatverdächtige auf frischer Tat gestellt ...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. ...
  9. Page suivante