Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

1768 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am Montagabend (27.09.2021) gegen 18h20 gelang es der Drogenabteilung der Kriminalpolizei (SPJ) in Zusammenarbeit mit weiteren Polizeidienststellen aus der Hauptstadt einen Dealer festzunehmen, welcher im Petrusstal zahlreiche Rauschgiftkonsumenten mit Heroin und Kokain belieferte. Insgesamt wurden 6 Rauschgiftkäufer bei...

  2. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde kurz nach Mitternacht ein Einbruch in ein Gebäude in der rue Batty Weber gemeldet. Als der Hausmeister ungewöhnliche Geräusche im Inneren des Gebäudes wahrnahm, sah er nach dem Rechten. In den Gängen...

  3. Wegen Streitigkeiten in einer Wohnung in der rue Jean-François Gangler in Luxemburg-Bonneweg war am frühen Sonntagnachmittag die Unterstützung der Polizei angefordert worden. Ein angetrunkener Mann, der vor Ort auf Besuch war, verließ beim Eintreffen der Beamten ohne Weiteres die...

  4. Kurz vor 19h00 verunfallte am Donnerstagabend ein Autofahrer in Rodange wobei er gegen einen in der in der route de Longwy stationierten Wagen stieß. Vor Ort musste festgestellt werden, dass der Fahrer ersten Anzeichen nach unter zu hohem Alkoholeinfluss stand. Der...

  5. Kurz vor Mittag fiel in der rue de Saeul in Reichlange ein Autofahrer aufgrund seines Verhaltens auf und wurde der Polizei gemeldet. In der Annahme, dass der Fahrer vermutlich alkoholisiert ist wurde nach dem Wagen gefahndet. Der Wagen wurde alsdann...

  6. Am Mittwochvormittag wurde seitens den Beamten der Polizeiregion Luxembourg eine Kontrolle im Umfeld des hauptstädtischen Bahnhofsviertels durchgeführt. Hierbei wurde ein mutmaßlicher Drogenverkäufer ermittelt. Derselbe wollte sich einer Polizeikontrolle entziehen und flüchtete sich in einen Tramwagen wo er jedoch seitens den...

  7. Luxemburg-Rollingergrund (N12)

    Kurz vor 11h00 kam es an der Kreuzung rue de Kopstal mit der rue de Rollingergrund zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Bei einem Abbiegemanöver, bei welchem eine Autofahrerin nacht rechts in die rue de Rollingergrund einbog...

  8. Am Mittwochabend kam es gegen 21h10 auf dem CR169, rue de Schifflange, zwischen Foetz und Pontpierre zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer, welcher die Strecke von Foetz in Richtung Pontpierre befuhr, kam nach einer Linkskurve auf Anhöhe eines Bauernhofes von...

  9. Am frühen Mittwochmorgen wurden zwei Jugendliche Opfer eines Überfalles in der avenue de la Gare in Luxemburg-Stadt. Gelegentlich einer Täterfahndung wurden zwei Tatverdächtige im Bahnhofsviertel ermittelt. Dieselben waren noch im Besitz des gestohlenen Geldes. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme...

  10. Im Rahmen der nationalen Verkehrssicherheitskampagne #SECHERRENTREE führten die Beamten des Polizeikommissariates Troisvierges am Mittwochmorgen gegen 08h00 eine Verkehrskontrolle in unmittelbarer Umgebung der Primärschule in Wincrange durch. Hierbei wurde ein Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 118 Km/h statt der erlaubten...

  11. Am Dienstagabend wurde der Polizei gegen 22h00 gemeldet, dass ein Unbekannter in der rue Wurth Paquet in Esch/Alzette beim dortigem Krankenhaus ein Fenster mit einem Stein eingeschlagen habe und wenig später geflüchtet sei. Gelegentlich der eingeleiteten Fahndung wurden im...

  12. Gegen 21h30 wurde am Dienstagabend bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung route d'Esch mitt der rue Henri Pensis ein Autofahrer in seinem Wagen eingeklemmt. Der Mann wartete mit seinem Wagen an besagter Kreuzung bei einem Rotlicht als von hinten...

  13. Am späten Montagnachmittag wurde eine Polizeistreife in Luxemburg-Stadt, Place de la Constitution, auf eine Gruppe Personen aufmerksam welche sich beim Anblick der Beamten hastig entfernten. Als die Beamten diese wenig später kontrollierten konnten zwei Personen sich nicht ausweisen. Dieselben...

  14. Kurz vor 16h30 wurde am Sonntagnachmittag auf der Autobahn A1, Höhe Kirchberg in Fahrtrichtung Deutschland ein LKW gemeldet, welcher stark in Schlangenlinien gesteuert wurde. Zwei Motorradpolizisten konnten den Laster lokalisieren und gaben dem Fahrer Haltezeichen. Dieser reagierte jedoch sehr abwesend...

  15. Kurz nach 21h15 kam am Sonntagabend ein Autofahrer auf der Strecke zwischen Useldange und Rippweiler-Barrière linksseitig mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und stiess am Fahrbahnrand gegen zwei Bäume. Der Wagen überschlug sich in der Folge in ein...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. Page  6
  8. ...
  9. Page suivante