Actualités

689 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. In der rue de Beggen in Luxemburg brach eine Person zusammen und musste ärztlich behandelt werden, bei den nachfolgenden Überprüfungen wurde ermittelt, dass die Person und ihre Begleitpersonen diverse Straftaten begangen hatten ...

  2. Nur vereinzelt musste die Polizei wegen Jugendstreichen, oder Vandale Akten in der Nacht ausschreiten.

  3. Gestern Nachmittag wurde gegen 17.00 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft begangen.

  4. Ein Arbeiter stürzte mehrere Meter in die Tiefe und wurde schwer verletzt, Zugstrecke musste zeitweilig unterbunden werden.

  5. Zwei Führerschein mussten infolge Fehlverhaltens im Strassenverkehr eingezogen werden.

  6. In Neidhausen kam es zu einem Familienstreit zwischen Eheleuten, bei dem der Mann versuchte seine Frau anzugreifen und beabsichtigte das Haus in Brand zu setzen.

  7. In Redange/Attert wurde gestern Abend eine häusliche Gewalt mit Körperverletzung gemeldet. Die Lebenspartnerin des Opfers wurde der Tat dringend verdächtigt und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen

  1. Page précédente
  2. ...
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. ...
  9. Page suivante