Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

2399 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Gegen 01.50 Uhr wurde eine Polizeistreife am 23.12.2022 in der Porte de France in Esch-Alzette auf einen Fahrer aufmerksam, welcher die rote Ampel missachtet hatte. Deshalb wurde entschieden den Fahrer zu stoppen und zu kontrollieren. Er...

  2. Gegen 16.30 Uhr wurde der Polizei am 22.12.2022 ein gewalttätiger Überfall in der rue Glesener in Luxemburg-Stadt gemeldet. Dabei hatte der Täter dem Opfer einen Faustschlag verpasst und dessen Wertgegenstände gefordert. Der Täter flüchtete anschließend in...

  3. Noch immer werden der Polizei Fälle gemeldet, in denen Personen Nachrichten von vermeintlichen Banken, Streaming- oder Lieferdiensten oder Behörden über diverse Messenger-Dienste erhalten, in denen sie darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass ihnen eine erhebliche Geldsumme zusteht. Dazu werden...

  4. Am Nachmittag des 21.12.2022 kam es zu einem Einbruch in ein Haus in der rue Haute in Peppange. Dabei hatte ein Bewohner zwei Täter überrascht, welche gerade in einen Abstellraum des Hauses eingebrochen waren. Die beiden Männer ergriffen...

  5. Am Dienstagabend, kurz nach 23h00, kam es in der rue d'Esch in Sanem zu einem Verkehrsunfall wobei ein Wagen sich überschlug. Ein Autofahrer, welcher die rue de Niederkorn befuhr, verlor die Kontrolle über seinen Wagen als er in die...

  6. Gegen 17h00 wurde der Polizei am 20.12.2022 ein bewaffneter Überfall auf einen Juwelierladen in der rue Glesener in Luxemburg gemeldet. Nach der Tat flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Bahnhofsviertel. Eine umfassende Fahndung wurde sofort in die Wege...

  7. Gegen 03.00 Uhr wurde am 19.12.2022 ein brennendes Auto in einer Garageneinfahrt in der rue Prinzenberg gemeldet. Durch das Feuer wurde das Garagentor sowie die Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen. Für die Dauer der Löscharbeiten wurden die Bewohner...

  8. Am Samstag führte eine Person bei der Polizei Klage, nachdem sie Opfer einer Betrugsmasche wurde. Die Person hatte bereits einige Tage zuvor eine betrügerische SMS erhalten, welche sie aufforderte online ihre Bankdaten einzugeben um eine Gutschrift zu erhalten. Im Glauben...

  9. Am Morgen des 17.12.2022 wurde der Polizei gemeldet, dass unbekannte Täter sich im Laufe der Nacht vom Freitag zum Samstag Eintritt in zwei Schanklokale in Esch/Alzette verschafft hatten und dort unter anderem eine Kasse entwendet sowie mehrere...

  10. Am Samstagnachmittag wurde der Polizei gegen 16.00 Uhr in Luxemburg-Cents eine Person gemeldet, welche eine Glastür an der Rückseite eines Einfamilienhauses eingeschlagen hatte und durch dieses in das Innere des Hauses eingedrungen war. Die Polizei begab sich umgehend...

  11. Gegen Mitternacht von Samstag auf Sonntag sicherten Polizeibeamte in Esch/Alzette ein verunfalltes Fahrzeug ab und sperrten eine Fahrbahn, dies infolge eines Verkehrsunfalls bei welchem lediglich Sachschaden entstanden war. Obwohl der Unfallort von Weitem durch das Blaulicht zu erkennen war...

  12. Am Freitagabend ereignete sich gegen 20.00 Uhr in Luxemburg ein Diebstahl mittels Gewalt zum Nachteil zweier Jugendlicher. Diese befanden sich im Stadtzentrum, als sie zunächst von einer jungen Personengruppe von vorne gestoßen wurden und dann die Kopfhörer, welche sie...

  13. Kurz vor Mitternacht wurde der Polizei ein Verkehrsunfall zwischen Hesper und Contern gemeldet. Ein Fahrzeug war hier in die Leitplanke und anschließend in den Straßengraben geraten. Wie sich vor Ort herausstellte, stand die Fahrerin und alleinige Insassin des Fahrzeugs unter...

  14. Am Freitagabend wurde der Polizei gegen 19.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Avenue de l’Europe in Pétange gemeldet, bei welchem es zu einer Kollision von 3 Fahrzeugen kam. Einer der drei Fahrzeugführer wurde hierbei eingeklemmt und musste umgehend...

  15. In Luxemburg-Kirchberg meldete ein Fahrzeughalter der Polizei am Freitag gegen 21.15 Uhr, dass unbekannte Täter die Reifen sowie die Heckscheibe seines dort stationierten Fahrzeugs beschädigt hätten und anschließend die Flucht ergriffen hätten. Vor Ort stellte sich jedoch schnell...

  16. Am 13.12.2022 kam es gegen 13.30 Uhr in Troisvierges zu einem Diebstahl bei dem der unbekannte Täter sich Zugang zu einem Haus verschafft hatte, indem er angab Spenden für eine fiktive gemeinnützige Organisation sammeln zu wollen. Zu...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. Page  6
  8. ...
  9. Page suivante