Diverse Einbrüche

Im Laufe des gestrigen Tages wurde in Larochette in der 'rue de Medernach' ein Einbruch in eine Wohnung verübt. Die Glastür auf der Rückseite des Hauses wurde eingeschlagen um ins Innere vorzudringen.

Gestern Morgen bemerkte ein Hausbesitzer anhand der Videoüberwachung, dass eingebrochen wurde. Da er sich zurzeit in Urlaub befindet kontaktierte er die Nachbarin um dies zu überprüfen. Vor Ort stellte sich heraus, dass in der 'rue de Trèves' im Cents die Seitentür eines Hauses aufgebrochen wurde und im Inneren sämtliche Zimmer nach Wertgegenständen durchsucht wurden.

Letzte Nacht wurde gegen 04.00 Uhr ein Einbruch in eine Appartementwohnung in Kockelscheuer‚ 'route de Bettembourg' gemeldet. Der Bewohner hatte den Unehrlichen auf frischer Tat ertappt nachdem durch den Einbruch Lärm verursacht wurde. Der Bewohner verständigte die Polizei und der Mann blieb ohne Widerstand bis zum Eintreffen der Patrouille vor Ort.
Der Mann gestand die Tat und händigte das Diebesgut aus. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und ordnete die erkennungsdienstliche Behandlung an. Gegen den Mann wird ein Strafverfahren eingeleitet.
Dernière mise à jour