Unter Alkoholeinfluss

Windhof, Strassen

Fahren unter Alkoholeinfluss
11.09.2017, 21.40 Uhr
Windhof
Mitarbeiter einer Tankstelle teilten einer sich vor Ort befindlichen Polizeistreife mit, dass ein Kunde, welcher stark betrunken sei, auf dem Weg wäre, das Gelände mit seinem Fahrzeug zu verlassen. Die Beamten konnten den Fahrer noch rechtzeitig stoppen. Bei der Kontrolle bestätigte sich, dass der Fahrer stark dem Alkohol zugesprochen hatte und zudem sich noch ein Kind im Fahrzeug befand. Das Kind saß ordnungsgemäß in einem Kindersitz und war angeschnallt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab, dass der zulässige Höchstwert überschritten wurde, was ein provisorisches Fahrverbot zur Folge hatte.

Betrunkener läuft auf die Strasse
11.09.2017, 18.35 Uhr
Strassen, route d'Arlon
Mehrere Passanten meldeten der Notrufzentrale einen betrunkenen Mann, welcher vor die Fahrzeuge springen würde, respektive versuchen würde die Fahrzeuge zu stoppen. Der, erheblich unter Alkoholeinfluss stehende, Mann welcher durch sein Benehmen eine Gefahr für sich selbst sowie für Drittpersonen darstellte, wurde von einer Polizeistreife angetroffen und bis zur wiedererlangten Nüchternheit in Gewahrsam genommen.
Dernière mise à jour