Retrait permis, Art.12

• Kurz nach 23h00 wurde eine Polizeistreife auf der Autobahn A13 von einem Autofahrer eindeutig mit zu hoher Geschwindigkeit überholt. Indem der Fahrer ebenfalls durch eine sehr auffällige Fahrweise auf sich aufmerksam machte, wurde derselbe gestoppt und kontrolliert. Obwohl der Atemlufttest positiv verlief, verweigerte derselbe auf der Dienststelle jegliche weitere Tests. Führerschein wurde eingezogen und Strafanzeige erstellt. Indem derselbe unentwegt während den Amtshandlungen die Polizisten beleidigte wurde ebenfalls eine weitere Strafanzeige wegen Amtsbeleidigung erstellt. Wegen Verstoßes gegen die bestehende Ausgangssperre, musste ihm ebenfalls eine gebührenpflichtige Verwarnung ausgestellt werden.

• Gegen 20h30 verunfallte ein Fahrradfahrer in der rue de la Montagne in Hamm. Derselbe wurde seitens den Rettungsdiensten vor Ort behandelt und zur Kontrolle ins Krankenhaus verbracht. Ein Alkoholtest verlief positiv und demselben musste ein Fahrverbot zugestellt werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am