Objets volés trouvés

    • Appels à témoins

    Im Rahmen einer Identitätskontrolle wurden diverse Gegenstände bei einer Person aufgefunden, welche als gestohlen gemeldet waren...

    • Objets volés trouvés

    Im Rahmen geführter Diebstahlsermittlungen welche auf die Monate August bis Oktober 2017 zurückführen wurden mehrere Gegenstände sichergestellt. Polizei Wiltz sucht nach den Eigentümern ...

    • Objets volés trouvés

    Personen welche den Ring als ihr Eigentum erkennen sollen sich bitte bei der Polizei Diekirch - Abt. SREC - melden

    • Objets volés trouvés

    Hinweise nimmt die Polizei aus Trier unter der Telefonnummer (+49) 651/9779-2333 entgegen.

    • Objets volés trouvés

    Vor über einem Jahr wurde in Bertrange ein Einbruch begangen bei welchem mehrere Wertgegenstände entwendet wurden.

    • Appels à témoins - Objets volés trouvés

    Die Gegenstände wurden am 28.11.2017 aus den Umkleidekabinen der Sportshalle in Diekirch gestohlen.

    • Objets volés trouvés

    Veuillez transmettre toutes les informations en relation avec les objets en question aux enquêteurs du SREC Diekirch

    • Objets volés trouvés

    Les policiers de d’Esch-sur-Alzette recherchent les propriétaires d’objets issus de vols dans la nuit du 20 au 21 novembre 2017.

    • Objets volés trouvés

    Personen, welche nachstehenden Gegenstände als ihr Eigentum wiedererkennen, sind gebeten sich mit der Polizei aus Esch/Alzette in Verbindung zu setzen.

  1. Ende August 2017 wurden von der deutschen Bundespolizei Frankfurt/Oder mehreres Diebesgut beschlagnahmt, Polizei sucht nach den Eigentümern

  2. Ende des letzten Jahres meldete die Strassenbauverwaltung, dass bei Putzarbeiten hinter dem Tunnel St. Esprit neben Dreck und Kleidern auch noch Wertgegenstände aufgefunden wurden. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Gegenstände von begangen Einbrüchen stammen. Da interne Ermittlungen zu keinem

  3. Am 10. Februar 2017 wurde bei einer Fahrzeugkontrolle diverse Schmuckstücke gefunden. Es handelt sich hierbei um 2 Medaillen, diverse Ketten, Uhren, Ringe sowie Ohrringe. Die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es sich hierbei um Diebesgut handelt. Personen, welche über Angaben bezüglich

    • Actualités

    Bei einer Hausdursuchung, welche seitens der Beamten der Region Luxemburg durchgeführt wurde, konnten mehrere Gegenstände beschlagnahmt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich hierbei um Diebesgut handelt. Bislang können die Objekte weder einer Straftat noch ihren rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet

  4. Im Rahmen einer laufenden Ermittlung wurde Diebesgut aufgefunden. Bislang konnten nur wenige Gegenstände den Eigentümern zugeordnet werden. Da die Möglichkeit besteht, dass das Diebesgut von Einbrüchen stammt, welche in Luxemburg begangen wurden, sucht die Polizei nun nach den rechtmässigen Eigentümern