Besitzer der Schmuckstücke gesucht

Vor über einem Jahr wurde in Bertrange ein Einbruch begangen bei welchem mehrere Wertgegenstände entwendet wurden. Die Einbrecher ergriffen die Flucht, konnten jedoch von der belgischen Polizei am darauffolgenden Tag festgenommen werden.
Die beiden Männer waren im Besitz von mehreren Gegenständen, von welchem davon auszugehen war, dass es sich hierbei um Diebesgut handeln würde.

Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der luxemburgischen Polizei bestätigten, dass sich unter den aufgefundenen Wertsachen unter anderem Diebesgut vom Einbruch in Bertrange befand.

Weiterhin konnte Schmuck gesichert werden, welcher bislang noch keinem Besitzer zugeordnet werden konnte.

Demnach sucht die Polizei nach den Besitzern der Schmuckstücke. Informationen in Bezug auf das Diebesgut können der Polizei aus Capellen unter der Telefonnummer 4997-3500 mitgeteilt werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am