EUROPE'S MOST WANTED FUGITIVES: GESUCHT WIRD PULTI, Edinjo

FAST Luxembourg sucht Edinjo PULTI, welcher des versuchten Mordes, am 02.08.2020 gegen 20.55 Uhr in PETANGE (Großherzogtum Luxemburg), verdächtigt wird. An diesem Fall waren mehrere Personen beteiligt und die Ermittlungen werden von einem luxemburgischen Ermittlungsrichter und dem Kriminalamt für Verbrechen gegen Personen durchgeführt.

Der mutmaßliche Täter Edinjo PULTI stach mehrmals mit einem Messer auf zwei Männer ein. Das Hauptopfer wurde im Bauchbereich getroffen und schwer verletzt.

Zwei weitere Komplizen konnten in dieser Angelegenheit bereits festgenommen werden.

Am 25. Januar 2021 wurde ein europäischer Haftbefehl und ein internationaler Haftbefehl gegen Edinjo PULTI ausgestellt.

Hinweise können an die E-Mail-Adresse  fast.lux@police.etat.lu sowie direkt über  www.eumostwanted.eu weitergeleitet werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am