Brandstiftungen in Merl

In den Monaten  November bis Dezember 2018 wurden im Raum Merl mehrere Brände gemeldet. Ersten Untersuchungen nach wird Brandstiftung nicht ausgeschlossen. Durch die Schadensfeuer waren bis dato u.a. Papiercontainer (VDL), sowie ein Lager für Baustellenmaterial in der rue des Ligures, am Bongert, rue de la Barrière und rue de Merl (nahe der Kirche) in Mitleidenschaft gezogen. Die Brände wurden vermutlich zwischen 16h00 und 20h00 Uhr gelegt.

Personen welche zwischen dem 23. November und dem 16. Dezember 2018 verdächtige Beobachtungen resp. sonstige Hinweise zum vorerwähntem Sachverhalt liefern können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer (+352) 4997-6126/-6107 bzw. mittels Nachricht an spj.es@police.etat.lu in Verbindung zu setzen.

Zum letzten Mal aktualisiert am