Gewalttätiger Überfall auf Hausbewohner in Bous

Im Laufe des gestrigen Abends wurden gegen 21h30 in der rue d'Oetrange in Bous, die Bewohner eines Einfamilienhauses von vier, teilweise maskierten, Tätern überfallen und ausgeraubt. Hierbei wurde außerdem der Pkw der Marke VW Golf GTI von weißer Farbe mit den luxemburgischen Kennzeichen PT2206 (L) von den Tätern entwendet.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung:

  • Wer hat am Abend des 20.01.2019 verdächtige Beobachtungen im Raum Sandweiler/Bous gemacht? Wem sind 3-4 dunkel gekleidete männliche Personen im Alter zwischen 20-30 Jahren, nordafrikanischer Abstammung, aufgefallen.
  • Wem ist das Fahrzeug der Marke VW Golf von weißer Farbe mit den luxemburgischen Kennzeichen PT2206 nach 22:30 Uhr aufgefallen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass zu diesem Zeitpunkt bereits andere Kennzeichen am Fahrzeug angebracht waren.

Zweckdienliche Informationen wären an die Kriminalpolizei Abteilung -Répression du Grand Banditisme- unter der Rufnummer (+352) 4997-4850 beziehungsweise dem Polizeinotruf 113 zu richten.

Zum letzten Mal aktualisiert am