Hosingen : Angriff auf Open Air Festival

06/07/2019, gegen 02h00
Gegen 01h00 in der Nacht kam es gelegentlich des OPEN-AIR Festivals in Hosingen zwischen einem Ehepaar und einem Unbekanntem zu einer Meinungsverscheidenheit, welche nach einiger Zeit jedoch geklärt schien. Gegen 02h00 wurde der Mann jedoch wieder von demselben Unbekanntem sowie von drei weiteren Personen während der Musikveranstaltung angegriffen. Als das Ehepaar und ein weiteres Paar sich gegen 02h15 alsdann zu ihrem Wagen begaben kam es außerhalb des Gelände erneut zu einem gewaltsamen Angriff auf den Mann. Wiederum war es der unbekannte Angreifer welcher diesmal sogar mit Unterstützung von ca. 10 weiteren Personen auf das Opfer einschlug. Hierbei wurden neben dem Mann auch seine drei Begleiter angegriffen und verletzt. Als Polizeibeamte eintrafen löste sich die Schlägerei alsdann auf.

Kurze Zeit später wurde aber eine erneute körperliche Ausseinandersetzung auf dem Parking des naheliegenden Fußballfeldes gemeldet, bei welcher der gleiche unbekannte Schläger und seine Gruppe von Mittätern, bei welchen es sich um junge Männer handelte, impliziert waren.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen der Vorfälle. Sämtliche zweckdienliche Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Troisvierges unter der Rufnummer (+352) 244 87 1000 weiterleiten.

Zum letzten Mal aktualisiert am