Diebstahl mit Gewalttätigkeiten in Differdingen

04/10/2019
Kurz nach 16h15 wurde am Freitagnachmittag ein junger Mann in der rue Theis seitens 2 Unbekannten angegriffen und dieselben entwendeten dem Opfer das Mobiltelefon, ein iPhoneX, sowie Bargeld. Nach der Tat sprangen die Täter in einen schwarzen Volvo und flüchteten in Richtung Petange - Bascharage. Am Wagen waren ersten Erkenntnissen nach ausländische Kennzeichen angebracht.
Täter 1: MP ca. 1,80m, langer Bart, auffällige Tätowierungen, korpulent, trug schwarze Jacke mit Kapuze und eine blaue Jogging-Hose
Täter 2: MP von dunkler Hautfarbe, sehr muskulös, trug ein blaues T-shirt mit großen Löschern und eine schwarze Jacke.

Personen welche Zeuge des Vorfalles wurden bzw. Hinweise zum Fluchtwagen haben sollen sich bitte bei der Polizei Differdingen unter der Rufnummer (+352) 244-53-1000 melden

Zum letzten Mal aktualisiert am