Brand in Fingig

Am 21. Oktober 2019 wurde kurz nach 23h00 ein Brand bei einem Einfamilienhaus in der rue Nicolas Margue gemeldet. Lokale Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen wodurch lediglich das Garagentor des Hauses durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Indem eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden konnte wurde die Staatsanwaltschaft informiert welche hieraufhin die Kriminalpolizei mit einer Branduntersuchung beauftragte.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Hinweisen über verdächtige Personen oder Fahrzeuge welche sich womöglich im Zeitraum von ca. 22h30 bis nach 23h00 in Tatortnähe aufgehalten haben. Zu bemerken, dass das Wohnhaus über einen Feldweg zwischen zwei anliegenden Wohnhäuser zugänglich ist. Alle Informationen sollen bitte an das Polizeikommissariat Differdange unter der Rufnummer (+352) 244-53-1000 weitergeleitet werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am