Täterfahndung nach Einbruch in Leudelange

17/10/2020 - Am Samstagabend erhielt ein Hausbesitzer gegen 20h45 einen Einbruchsalarm auf sein Mobiltelefon woraufhin er sofort die Polizei und den Nachbarn informierte. Kurz vorm Eintreffen der Polizeistreifen konnte der Nachbar auch eine unbekannte Person vom Tatort flüchten sehen. Die Hundestaffel der Polizei wurden angefordert und eine großräumige Fahndung eingeleitet. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Einbruch von zwei Tätern durchgeführt wurde. 

Täterbeschreibung:

  • Mann mit Tarnfarbenhose und hellem Kapuzenpullover
  • Mann mit dunkler Hose, Jacke, Mütze und Schuhen mit reflektierenden Streifen

Zweckdienliche Hinweise oder verdächtige Feststellungen in diesem Zusammenhang bitte dem Polizeikommissariat Esch unter der Rufnummer (+352) 244 50 1000 oder per Email: Police.ESCH@police.etat.lu melden.

Zum letzten Mal aktualisiert am