Verkehrsunfall zwischen Pkw- und Fahrradfahrer

15/04/2020, 14h30
Mertzig, rue Principale

Ein Fahrradfahrer war von Mertzig in Richtung Niederfeulen unterwegs, als in Höhe der Kreuzung "rue de Michelbouch" ein Pkw-Fahrer diesen überholte und es aus bis dato noch nicht geklärten Umständen zum Unfall zwischen beiden Verkehrsteilnehmern kam, bei dem der Fahrradfahrer leichte Verletzungen davontrug.
Hinter den zwei Unfallbeteiligten befanden sich zwei Pkws und ein Lieferwagen, die an der Unfallstelle anhielten. Auch Pkw-Fahrer, die aus entgegengesetzter Richtung kamen, blieben kurz vor Ort stehen. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs, bitte die Polizei, die Fahrer aus den folgenden Pkws (Lieferwagen-Fahrer ermittelt) wie alle anderen Personen, die zweckdienliche Hinweise zum Unfallhergang mitteilen können, sich beim Polizeikommissariat Turelbaach, Tel: (+352) 24485-1000 bzw. Email an: police.turelbaach@police.etat.lu zu melden.

Zum letzten Mal aktualisiert am