Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer auf der N12

17.05.2020
Am Sonntagnachmittag wurde gegen ca. 12h15 auf der N12 zwischen Reichlange und Rippweiler ein Radfahrer verletzt als er einem Autofahrer ausweichen musste, welcher aus entgegengesetzter Richtung kam und hierbei mehrere Autos überholte. Der Fahrer eines schwarzen Audi RS6 überholte gleich 4 Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit und der Radfahrer musste auf der engen Fahrbahn dem überholendem Audi ausweichen um nicht erfasst zu werden. Der Radfahrer geriet hierbei in den Seitengraben und stürzte in eine tieferliegende Wiese und wurde verletzt.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach dem Fahrer des schwarzen Audi RS6 beziehungsweise nach Zeugen welche Informationen über den vorerwähnten Wagen tätigen können welcher im Raum Reichlange/Rippweiler evtl. aufgefallen ist. Bitte alle Hinweise an die Polizei Limpertsberg unter der Rufnummer (+352) 244481000

Zum letzten Mal aktualisiert am