Verkehrsunfall in Flatzbour, Fahrer entfernt sich vom Unfallort

Auf der N23 in Flatzbour kam es heute Morgen gegen 06.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Lieferwagen. Der Fahrer des in Frankreich immatrikulierten Lieferwagens hatte sich unmittelbar nach dem Unfall zu Fuß vom Unfallort entfernt. Bei der umgehend eingeleiteten Fahndung durch die Polizei unterstützt durch die Hundestaffel konnte der Mann nicht angetroffen werden.

Personen denen heute Morgen ein Mann nahe der Unfallstelle in Flatzbour oder im näheren Umkreis (unter anderem Wolwelingen-Kötscheid - Perlé - Rombach-Martelingen) aufgefallen ist oder diesen als Anhalter mitgenommen haben, sollen sich bitte umgehend bei der Polizeidienststelle Diekirch Vianden, Tel: (+352) 244-801000 oder beim Polizeinotruf 113 melden. Weiterhin bitte keinen Anhalter mitnehmen und die Polizei bei Sichtung der Person informieren.

Zum letzten Mal aktualisiert am