Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Gegen 19.30 Uhr am Dienstagabend, den 30.03.2021, kam es auf dem Fahrradweg in Höhe des Tunnels (Fußgängerunterführung) an der Örtlichkeit Jaansmillen zwischen Rollingen und Mersch zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Joggerin von einem E-Scooter angestoßen und leicht verletzt wurde.

Zu diesem Zeitpunkt befanden sich unbeteiligte Personen, darunter mindestens ein Radfahrer (mit gelb-grün-schwarzer Fahrradkleidung und dunkelgrauen/schwarzen Fahrradhelm) in unmittelbarer Nähe des Geschehens.

Der Fahrradfahrer und sonstige Zeugen, welche zweckdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall mitteilen können, sollen sich bitte mit der Polizeidienststelle Mersch per Tel.: (+352)244-901000 oder per E-Mail: police.mersch@police.etat.lu in Verbindung setzen.

Zum letzten Mal aktualisiert am