Diebstahl mit Gewaltätigkeiten in Niederkorn

Am Mittwoch, den 28. April 2021 wurde gegen 18h30 ein Mann in Höhe der Sparkasse, in der rue de l’École in Niederkorn, von einem Unbekannten überfallen. Der Täter entwendete das Bargeld des Opfers, stieg anschliessend in einen schwarzen Wagen, welchen er gegenüber der Bankfiliale abgestellt hatte und flüchtete in unbekannte Richtung. Das Opfer welches beim dem Angriff zu Boden stürzte, wurde zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus transportiert.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach eventuellen Augenzeugen sowie nach  Hinweise zum schwarzen Wagen. Alle Informationen nimmt das Polizeikommissariat Differdingen unter der Rufnummer (+352) 244 53 1000 oder per E-Mail: Police.DIFFERDANGE@police.etat.lu entgegen. 

Zum letzten Mal aktualisiert am