Verkehrsunfall auf der N12

Am Dienstagmorgen kam es auf der N12, zwischen Buederscheid und Heiderscheidergrund zu einem Verkehrsunfall bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Kurz nach der Ortsausfahrt Büderscheid musste eine Autofahrerin einem weissen Lieferwagen ausweichen, welcher ihr, nach einem Überholmanöver, auf der Fahrspur entgegenkam. Als die Frau stark abbrremsen musste kam es zu einem AUffahrunfall mit einem ihr folgendem Wagen. Hierbei verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Der weiße Lieferwagen führte seine Fahrt in Richtung Buederscheid fort. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen zum Krankenhaus verbracht, welches Sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach dem Lieferwagenfahrer sowie nach einem Laskraftwagenfahrer, welcher ersten Erkenntnissen nach überholt wurde. 

Alle zweckdienlichen Informationen im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall sollen bitte an das Polizeikommissariat Ardennes unter der Rufnummer (+352) 244 89 1000 oder per Email: Police.ARDENNES@police.etat.lu zu melden

Zum letzten Mal aktualisiert am