Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung und Diebstahl in Ettelbrück

Zwischen dem 22.11.2022 und dem 24.11.2022 wurden in Ettelbrück die Fenster von 7 Fahrzeugen eingeschlagen, welche am Ettelbrücker Bahnhof, auf dem Parkplatz „Däich“ nahe der Sporthalle Franckie Hansen sowie im Boulevard Grande-Duchesse Charlotte abgestellt waren.

Aus einem dieser Wagen, welcher in der Avenue J.-F. Kennedy abgestellt war, wurde zudem am 23.11.2022 gegen 10.50 Uhr eine Handtasche entwendet.

Zu einer weiteren mutwilligen Beschädigung kam es im gleichen Zeitraum am Friedhof in Ettelbrück, wo das Türfenster der Sanitäranlage eingeschlagen wurde.

In dieser Hinsicht sucht die Polizei nach Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen an und um die genannten Orte gemacht haben.
Zweckdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang werden von der Polizeidienststelle Ettelbrück per Tel.: (+352) 244 84 1000 oder per E-Mail: police.ettelbruck@police.etat.lu entgegengenommen.

Zum letzten Mal aktualisiert am