Zeugenaufruf nach gewalttätigem Diebstahl in Luxemburg-Stadt

Zwischen 03.00 und 04.00 Uhr kam es am 21.11.2022 während, bzw. nach einem Besuch in einer Diskothek in der rue du Fort Neipperg in Luxemburg-Stadt zu einem gewalttätigen Diebstahl auf einen jungen Mann.

Der Überfall, bei welchem dem Betroffenen sein Mobiltelefon, seine Brille und sein Gürtel entwendet wurde, kann sowohl in der Diskothek, in deren unmittelbarer Nähe oder auf dem Weg zur Place de Paris stattgefunden haben.

Personen, welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben und über zweckdienliche Hinweise verfügen, die zur Ermittlung des oder der Angreifer beitragen können, sollen sich bitte bei der Polizeidienststelle Réiserbann per Tel.: (+352) 244 61 1000 oder per E-Mail (police.reiserbann@police.etat.lu) melden.

Zum letzten Mal aktualisiert am