Wer kann Angaben bezüglich diese beiden Personen machen?

Luxembourg
Bascharage, avenue de Luxembourg

Am Montag, dem 5. September 2016, betrat kurz nach 19.00 Uhr ein Mann eine Tankstelle. Der Mann begab sich unauffällig durch das Geschäft und schlich sich ins Innere des Lagers der Tankstelle. Von einem Regal im Lager entwendete er einen Karton, welcher mit Zigaretten befüllt war. Durch die hintere Tür wurde mit der Beute die Flucht ergriffen. Ein mutmaßlicher Komplize wartete dort bereits und stand allem Anschein nach Schmiere. Die Flucht wurde zu Fuß, in bislang unbekannte Richtung, fortgesetzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird nun eine Öffentlichkeitsfahndung durchgeführt.

Personen, welche zweckdienliche Angaben bezüglich der beiden Männer machen können, sollten dies der zentralen Polizeidienststelle aus Esch-sur-Alzette unter der Telefonnummer 4997-5500 mitteilen.
Polizei aus Bascharage ist mit der Untersuchung befasst.

Dernière mise à jour