Polizeibericht Sonntag

Zeugenaufruf:
Im Waldstück zwischen den Ortschaften Kreuzerbuch (Hobscheid) und Saeul wurde ein ausgebrannter Wagen aufgefunden. Der Brandort wurde von Spaziergängern entdeckt und gemeldet. Wie es zu dem Fahrzeugbrand kam, muss jetzt ermittelt werden. Zeugen welche Hinweise hierüber geben können, sollen sich bei der Polizei in Capellen unter der Telefonnummer (+352) 4997-3500 oder beim Polizeinotruf 113 melden.

Drogendealer verhaftet
27.01.2018, 20.15 Uhr,
Luxembourg, rue de Bonnevoie
Eine Polizeipatrouille beobachtete eine Person, welche gerade dabei war einen Deal mit einer anderen Person zu erledigen. Die Polizisten sprachen den Mann hieraufhin auf sein Vorhaben an. Der Verdacht lag nahe, dass der Mann die Drogenware verschluckte hatte. Nach einer angeordneten Scanner-Untersuchung wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Fahrzeug gegen Baum
27.01.2018, 23.50 Uhr
Strecke zw. Merscheid und Weiler
Der Unfall ereignete sich ca. 200 Meter außerhalb von Weiler in Richtung Merscheid, in einer 90 Grad Linkskurve. Ein Fahrer fuhr aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus und stieß frontal gegen einen Baum. Der Wagen drehte sich durch die Wucht des Aufpralls nach links und kam neben dem Baum zum Stillstand. Der Fahrer, welcher verletzt von den Rettungskräften aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden musste, wurde ins Krankenhaus gebracht.

Führerscheinentzug:

  • 2x 27.01.2018, 21.40 Uhr, Bollendorf-Pont, durch überhöhte Geschwindigkeit (93km/h anstatt 50km/h), beide Fahrzeuge fuhren dicht hintereinander
  • 27.01.2018, 23.30 Uhr, Luxembourg, rue de Bouillon, durch Alkoholeinfluss

Wohnungseinbrüche gemeldet in:

  • Nospelt, rue de Kehlen
  • Esch/Alzette, Place Winston Churchill

 

Zum letzten Mal aktualisiert am