Festnahme eines mutmasslichen Drogenhändlers

Die Beamten des Polizeikommissariates Luxembourg - Groupe Gare - führten eine gezielte Kontrolle gegen den Drogenhandel im hauptstädtischen Bahnhofsviertel nahe eines Drogenhilfszentrum in der route de Thionville durch. Hierbei wurden vier Personen genauer kontrolliert indem sich der Verdacht auf einen vermeintlichen Drogenhandel erhärtete. Zwecks Weiterführung der Amtshandlungen wurden die Verdächtigen mit zur Dienststelle verbracht. Bei den jeweiligen Körperdurchsuchungen wurden an die 59 Mephenon/Methadonepillen, eine Dose Reizgas und ein Klappmesser sichergestellt. Der Pillenbesitzer wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und wurde heute Morgen der Untersuchungsrichterin vorgeführt. Die verbotenen Waffen wurden beschlagnahmt und gegen die anderen drei Personen wurde Strafanzeige erstellt.

 

Zum letzten Mal aktualisiert am