- 18.01.2020, 02h25: In Remich bemerkte eine Polizeistreife auf der N10 ein Autofahrer der beim Abbiegen eine Handbewegung tätigte als ob er den Polizeibeamten den Mittelfinger zeigen würde. Der Fahrer bog in die Esplanade ein und stellte seinen Wagen vor einem Lokal ab. Als die Beamten den Mann kontrollierten stellte sich heraus, dass er einem Fahrverbot unterliegt und zudam dem Alkohol zugesprochen. Der Ethylotest verlief positiv, Strafanzeige wurde erstellt.
- 18.01.2020, 05h00: In Luxemburg-Stadt, rue Pasteur, kontrollierte eine Polizeistreife einen Autofahrer, welcher neben seinen Wagen hockte, welchen er mit laufendem Motor auf dem Bürgersteig abgestellt hatte. Er versuchte einen Plattfuss an seinem Fahrzeug zu reparieren. Bei der Kontrolle wurde zu hoher Alkoholeinfluss festgestellt. Führerschein wurde eingezogen, Strafanzeige erstellt.
- 18.01.2020, 15h50: In Bertrange, rte de Longwy, verlor ein Autofahrer beim Verlassen des Parkplatez eines Grosskaufhauses und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hier stiess er gegen ein vorbei fahrendes Fahrzeug, welches im rechten Strassengraben zum Stehen kam. Anschliessend streifte er zwei Pkws, welche auf der Gegenfahrbahn bei einer roten Ampel warteten. Der Fahrer fuhr in Richtung Leudelange weiter ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Fahrer konnte schliesslich zu Hause angetroffen werden. Er hatte dem Alkohol zugesprochen.
Weiterhin mussten 3 Führerscheine infolge positiver Alkoholtests eingezogen, dies 2x in Grevenmacher und 1 Führerscheinentzug in Düdelingen.