Am 25.06.2021 wurde der Polizei gegen 23.50 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in der Rue du Bois in Limpertsberg gemeldet, bei welchem ein Fahrer vom Unfallort flüchtete. An seiner Wohnadresse konnte er jedoch von einer Polizeistreife angetroffen werden. Er wurde zur Dienststelle gebracht und dort einem Alkoholtest unterzogen, welcher positiv verlief. Der Führerschein wurde eingezogen. An den beiden Unfallwagen entstand Totalschaden.
Am 26.06.2021 gegen 0.22 Uhr wurde der Polizei ein Fahrer in Esch-Belval gemeldet, welcher seinen Wagen in Schlangenlinien und mit überhöhter Geschwindigkeit steuern würde. In der Rue de l'Arbed in Esch/Alzette konnte der Fahrer gestoppt werden. Wegen deutlicher Anzeichen von Alkoholkonsum wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher positiv verlief. Der Führerschein des Fahrers wurde eingezogen.
Einer Polizeistreife war am 26.06.2021 gegen 0.40 Uhr ein Wagen in Dudelange durch seine Fahrweise aufgefallen. Mittels Blaulicht und Sirene konnte der Fahrer in der Rue Edison eingeholt und gestoppt werden. Da der Fahrer bei der anschließenden Kontrolle deutliche Zeichen von Alkoholkonsum aufwies, wurde er einem Alkoholtest unterzogen, welcher positiv verlief. Protokoll wurde erstellt.
Gegen 04.15 Uhr am 26.06.2021 wurde eine Polizeistreife auf Höhe der Kreuzung Rue de Soleuvre mit der Rue Woiwer in Differdange auf ein Fahrzeug aufmerksam, welches dort auf dem Bürgersteig sowie einem Fußgängerübergang stationiert war. Als der Fahrer zum Wagen zurückkehrte, wurde dieser über die gesetzlichen Bestimmungen informiert. Der Fahrer ließ die Beamten jedoch nicht ausreden und stellte sich anschließend auf einen nicht weit entfernten Parkplatz. Dort wollten die Beamten den Fahrer kontrollieren, welcher sich jedoch wenig kooperativ zeigte und die Beamten beleidigte. Der Fahrer wurde anschließen zur Dienststelle gebracht. Der durchgeführte Alkoholtest war positiv. Protokoll wegen Beamtenbeleidigung sowie des Fahrens unter Alkoholeinfluss wurden erstellt.