Kollision zwischen Auto und Bus auf dem CR373

Am Dienstagabend befuhr ein Autofahrer gegen 18h45 den CR373 in Richtung Stockem als dieser in einer engen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und dort gegen einen entgegenkommenden Bus prallte. Der Autofahrer wurde hierbei in seinem Wagen eingeklemmt und musste von den Rettungsdiensten aus dem Wagen geborgen werden. Er wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Bei der Kollision wurde der Busfahrer leicht verletzt. Bei beiden Fahrern verlief der Alkoholtest negativ. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich keine Fahrgäste im Bus. Die Straße musste für die Dauer des Rettungseinsatzes gesperrt werden. Unfallprotokoll wurde aufgenommen.

Zum letzten Mal aktualisiert am