Kurz vor 23.00 Uhr traf eine Polizeistreife gestern Abend in Munsbach auf einen Pkw, welcher mit überhöhter Geschwindigkeit gesteuert wurde. Die Beamten nahmen im Eildienst die Verfolgung des Fahrers auf, welcher seine Fahrt jedoch zunächst fortsetzte. Kurze Zeit später hielt er an und konnte kontrolliert werden. Er stand unter Alkoholeinfluss und musste seinen Führerschein abgeben.
Gegen Mitternacht wurde der Polizei gemeldet, dass in der Rue de Luxembourg in Esch/Alzette ein Mann mit seinem Fahrzeug zwei an der Seite abgestellte Fahrzeuge beschädigt habe. Anschließend sei der Mann gegen eine Verkehrsinsel gefahren wobei ein Straßenschild beschädigt wurde. Daraufhin habe er die Kontrolle über seinen Pkw verloren und sei gegen ein weiteres Fahrzeug gestoßen. Der durchgeführte Alkoholtest verlief positiv. Anzeige wurde erstellt.
Zu einem Unfall kam es gegen 01.40 Uhr an der Kreuzung Avenue Monterey und Boulevard Joseph II in Luxemburg. Einer der Fahrer gab an, die rote Ampel missachtet zu haben. Die Alkoholtests bei den zwei Fahrern waren positiv, so dass beide Führerscheine eingezogen wurden. Verletzt wurde niemand.
Gegen 02.00 Uhr stoppte eine Polizeistreife auf der A4 ein Fahrzeug welches mit überhöhter Geschwindigkeit gesteuert wurde. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und sein Führerschein wurde eingezogen. Anzeige wurde erstellt.