Gegen 17.00 Uhr wurde der Polizei gestern Nachmittag ein Unfall zwischen einem Pkw und einem abgestellten Fahrzeug an der Place de la Libération in Ettelbrück gemeldet. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch fort, konnte aber kurz darauf angetroffen werden. Der durchgeführte Alkoholtest verlief positiv. Der Führerschein wurde somit eingezogen und Anzeige wegen Fahrerflucht erstellt.
Gegen Mitternacht traf eine Polizeistreife auf einen Wagen welcher mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Avenue de la Porte Neuve in Luxemburg gesteuert wurde. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, so dass sein Führerschein eingezogen wurde.
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Boulevard Charles de Gaulle in Esch/Alzette wurde ein Pkw in der vergangenen Nacht mit einer Geschwindigkeit von über 100km/h gemessen, statt der dort erlaubten 50km/h. Der Fahrer wurde gestoppt und kontrolliert. Der Alkoholtest verlief positiv, so dass der Führerschein eingezogen und Anzeige erstellt wurde.
Gegen 04.00 Uhr traf eine Polizeistreife in der Montée de Clausen in Luxemburg auf einen Fahrer welcher ein auffälliges Fahrverhalten an den Tag legte. Der Fahrer wurde kontrolliert. Der Alkoholtest verlief positiv. Der Führerschein wurde eingezogen und Anzeige erstellt.