Fußgängerin bei tragischem Unfall tödlich verletzt

Gegen 15.00 Uhr wurde eine Fußgängerin in Bartringen auf einem Bürgersteig in der route de Longwy aus noch zu klärenden Gründen von einem manövrierenden Lastwagen erfasst. Für die Frau, eine 59-jährige Einwohnerin aus Bartringen kam jede Hilfe zu spät. Eine Untersuchung zur Klärung der genauen Umstände wurde eingeleitet. Die Polizei aus Bartringen nahm den Unfall zu Protokoll. Vor Ort weilte ebenfalls der UPR/Groupe Camions sowie der Mess- und Erkennungsdienst des SPJ.

Lieu de l'accident dans la route de Longwy à Bertrange

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person
In der rue de Soleuvre in Limpach hatte heute in der Mittagsstunde ein Verkehrsteilnehmer die Kontrolle über seinen Pkw verloren und war mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer, welcher in seinem Wagen eingeklemmt wurde, musste von den Rettungskräften aus diesem geborgen werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Letzten Informationen nach hat das Unfallopfer keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen. Während den Bergungs- und Räumungsarbeiten mussten der Streckenabschnitt kurzweilig gesperrt werden. Ein Unfallprotokoll wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am