Mehrere Verletzte bei Auseinandersezung in Belval

Kurz nach 04h00 wurde der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einer Diskothek in Belval gemeldet. Wenig später ging die Meldung ein, dass mehrere Verletzte in der Notaufnahme des CHEM Esch/Alzette vorstellig wurden. Drei Verwundete wiesen leichtere Verletzungen auf und eine vierte Person hatte eine tiefere Wunde welche genäht werden musste. Im weiteren Verlauf wurde zwei weitere verwundete Personen identifiziert und zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Im Krankenhaus wurden die Polizisten auf eine Person aufmerksam, welche versuchte einen Gegenstand zu verstecken. Bei der Kontrolle wurde alsdann ein Klappmesser sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt und dortige Stelle ordnete Protokollerrichtung an. Alle offensichtlich beteiligten Personen, welche sichtlich unter Alkoholeinfluss standen und sich äußerst unkooperativ benahmen, wollten keine Angaben zum Tathergang mitteilen. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Zum letzten Mal aktualisiert am