Bonnevoie : Festnahme nach Streit in Lokal

Am Freitagnachmittag wurde ein Mann bei der Polizei vorstellig und gab an in einem Lokal in Bonnevoie von einer anderen Person angegriffen und verletzt worden zu sein. Im besagten Lokal konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter antreffen. Laut Zeugen soll es im Lokal zu einer Diskussion zwischen beiden Männern gekommen sein, infolgedessen der mutmaßliche Täter die andere Person mit einem Messer verletzte. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der mutmaßliche Täter festgenommen. Das Opfer wurde lediglich leicht verletzt und konnte nach ärztlicher Versorgung vor Ort die Dienststelle verlassen.


Schlägerei in Luxemburg-Stadt

Gegen 03.00 Uhr fiel der Polizei an der Place de Paris in Luxemburg eine Schlägerei zwischen ungefähr 10 Personen auf. Mehrere Beamten konnten die beiden Gruppen schlussendlich voneinander trennen. Laut Aussagen beschuldigte die eine Gruppe die andere des Diebstahls eines Mobiltelefons. Infolgedessen kam es zu der Schlägerei, wobei auch Pfefferspray zum Einsatz gekommen sein soll. Später stellte sich heraus, dass das besagte Telefon lediglich in einem Lokal vergessen wurde. Nachdem die mit Pfefferspray verletzten Personen vor Ort von den Beamten versorgt wurden, wurde ihnen Termin zwecks Klageführung angeboten.

Zum letzten Mal aktualisiert am