Diebstahl mittels Drohungen

Am Donnerstagnachmittag, kurz vor 16h00, wurde in Luxemburg-Stadt ein Mann von zwei Unbekannten auf öffentlicher Strasse, in der rue de Bragance, mit einer Metallstange bedroht und die Täter konnten somit die schwarze Sportasche ihres Opfers entwenden. Dieselben flüchteten nach der Tat mit zwei weiteren Personen in Richtung der route de Longwy. Eine Fahndung nach den vier Tatverdächtigen verlief jedoch ohne Ergebniss.

Bei den Tätern handelt es sich um 4 Männer, von welchen einer mit einen blauen Pullover bekleidet war, er hatte mittellanges gelocktes Haar. Ein zweiter trug ein rotes Kopftuch und darüber eine schwarze Kappe. Ein dritter trug einen grauen Pullover mit Reissverschluss, der Marke Nike. Vom vierten ist nur bekannt dass derselbe einen Buff trug. Dieselben hatten ein Fahrrad des Fahrradverleihsystem vel'OH! bei sich. 

Zum letzten Mal aktualisiert am