Gewalttätiger Diebstahl in Bertrange

Kurz vor 19.30 Uhr wurde der Polizei am 26.07.2022 in der rue de la Foret in Bertrange ein gewalttätiger Diebstahlversuch gemeldet. Dabei war ein Mann von zwei Tätern angegriffen worden. Einer der beiden hielt das Opfer fest, während der andere versuchte dem Mann seine Uhr vom Handgelenk zu entfernen. Außerdem erhielt das Opfer mehrere Schläge.

Erst als Passanten sowie Anwohner auf sich aufmerksam machten und ankündigten die Polizei verständigten, ließen die Täter von ihrem Opfer ab und flüchteten auf der route de Longwy in Richtung Luxemburg-Stadt.

Das Opfer wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nach den beiden Tätern u.a. mit Hilfe des Hubschraubers konnten beide Personen bislang nicht aufgefunden werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am