Streitereien und Rebellion

Am Freitagabend wurde kurz vor 20h00 eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in einem Lokal in der rue de Bonnevoie in Luxemburg-Stadt gemeldet. Als die Polizeistreife eintraf, stellten die Polizisten lautes Geschrei im hinteren Bereich des Lokals fest und sahen eine Frau am Boden liegen, welche hierbei einen Mann an den Beinen festhielt. Der Versuch die aufgebrachten Beteiligten voneinander zu trennen, führte zu einem Handgemenge. Als die aggressive Frau zur Klärung der Angelegenheit zum Kommissariat abgeführt werden sollte, setze diese sich heftig zur  Wehr und wurde gegenüber den Polizisten handgreiflich. 

Die Ermittlungen ergaben, dass der involvierte Mann, welcher im Lokal von der Frau zurückgehalten wurde, kurz vorm Eintreffen der Polizisten von zwei Unbekannten angegriffen und geschlagen wurde. Eine Fahndung nach den beiden Angreifern verlief am Abend vorerst erfolglos. Der Vorfall wurde zu Protokoll genommen. 

Zum letzten Mal aktualisiert am