Zwei bewaffnete Überfälle in Strassen

Gegen 18.20 Uhr betrat am 31.01.2023 eine bewaffnete und maskierte Person ein Geschäft in der route d'Arlon. Die Angestellte konnte aus dem Geschäft flüchten und verständigte die Polizei. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung wurde eingeleitet.

Wenig später wurde gemeldet, dass es gegen 18.45 Uhr zu einem weiteren bewaffneten Überfall in der rue de la Chapelle kam. Hier wurden 2 Täter vorstellig, welche das Personal mit einer Waffe bedrohten, sie konnten nach der Tat in unbekannte Richtung flüchten. Untersuchungen wurden eingeleitet und die Polizei fahndete mit mehreren Streifen im Raum Strassen.

Ersten Erkenntnissen nach handelt es sich bei beiden Überfällen um zwei Täter .Beide waren schwarz gekleidet, sie trugen Masken und einer trug eine schwarze Mütze mit roten Streifen.

Verdächtige Personen sowie sonstige Hinweise sollen bitte sofort dem Polizeinotruf 113 gemeldet werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am