Trickdiebstahl am Bahnhof in Lamadelaine

Am Bahnhof in Lamadelaine kam es gestern Abend gegen 21.40 Uhr zu einem Diebstahl vermittels Antanztrick zum Nachteil eines jungen Mannes.
Nachdem der Betroffene bei Ankunft am Bahnhof aus dem Zug gestiegen war, wurde er von einem jungen Mann angetanzt. Etwas später bemerkte er, dass ihm unbemerkte seine Kette vom Hals entwendet worden war. Der Täter, welcher womöglich einer Gruppe von 4 weiteren Männer angehört hat, befand sich mit dieser im selben Zugwaggon, in welchem der Betroffene und seine Begleitung sich befanden.
Bei dem Täter und den anderen Männern soll es sich um Personen von nordafrikanischer Herkunft gehandelt haben, welche zirka 20 bis 25 Jahre alt waren. Alle führten einen Rucksack mit sich und trugen schwarze Jacken.
Eine Anzeige wurde entgegengenommen und Ermittlungen eingeleitet.

Zum letzten Mal aktualisiert am