Verkehrsunfall mit zwei implizierten Pkws in Remerschen/Schengen

Im Kreisverkehr der N10, nahe den Tankstellen, kam es gegen 18.10 Uhr gestern Abend zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit in falscher Richtung in den Kreisverkehr gesteuert wurde.
Hierbei kollidierten alsdann dieser und ein zweiter Pkw miteinander, wobei eine Person in einem der Fahrzeuge eingeklemmt wurde.
Gemäß Aussagen soll es an der Unfallstelle zu einem Austausch von Schlägen zwischen mehreren implizierten Personen gekommen sein.
Die Rettungsdienste waren im Einsatz und zwei Person kamen zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus.
Die in Kenntnis gesetzte Staatsanwaltschaft ordnete die Beschlagnahmung der implizierten Pkws und die Unfallerhebungen seitens des Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei vor Ort an.
Ein Unfallprotokoll wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am