Einbrüche

  • Zwischen 18.00 und 23.30 Uhr wurde in ein Haus in Cessange eingebrochen. Die Spurensicherung wurde mit den Ermittlungen befasst.

  • Gegen 20.30 Uhr wurde ein versuchter Einbruch in Kopstal gemeldet. Der Bewohner des Einfamilienhauses wurde durch Geräusche auf den Einbrecher aufmerksam. Als er nachsehen wollte, sah er wie dieser flüchtete. Eine unmittelbare Fahndung verlief negativ.

  • Zwischen 19.00 und 22.50 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus im Preizerdall eingebrochen. Der oder die Täter haben wahrscheinlich die Wohnzimmertür aufgebrochen. Die Spurensicherung der Polizei wurde mit den Ermittlungen betraut.

  • Zu einem weiteren Einbruch kam es zwischen 19.00 und 23.00 Uhr in Rédange-sur-Attert. Auch hier weilte die Spurensicherung vor Ort zwecks Ermittlungen.

Zum letzten Mal aktualisiert am