Diebstahl mittels Gewalt im hauptstädtischen Bahnhofsviertel

Am Nachmittag des 05.05.2026 kurz nach 15.50 Uhr wurde ein Diebstahl mittels Gewalt in der Rue Glesener im hauptstädtischen Bahnhofsviertel gemeldet. Ersten Informationen nach wurde dabei ein Mann von zwei Tätern angesprochen und anschliessend gestossen, woraufhin sie ihm sein Mobiltelefon entwendeten und dann die Flucht ergriffen. Die Ermittlungen laufen. Das Opfer wurde dabei nicht verletzt.

Dernière mise à jour