Mobiltelefon gewaltsam entwendet

Am 23.06.2026 wurde gegen 03:40 Uhr die Polizei über einen gewaltsamen Handydiebstahl informiert. Die Tat ereignete sich einige Zeit vor dem Notruf in der Nähe des Piratenschiffs im Städtischen Park. Eine Person meldete, dass ihr Begleiter dort von einer Gruppe provoziert wurde. Diese erwiderte die Provokationen, woraufhin es zu einer Schlägerei kam. Dabei erlitt er eine Schnittverletzung am linken Bein, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Sein Mobiltelefon wurde entwendet. Die Täter sind geflüchtet.  Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Dernière mise à jour