Rebellion und Messerangriff

Gast randaliert in Lokal- Rebellion gegen Polizisten
07/03/2018, 22h30
Luxemburg-Stadt, rue Joseph Junk
Nachdem gemeldet wurde, dass ein aufbrausender Mann in einem Lokal wüten würde und bereits mehrere Gläser zu Bruch gekommen waren begab sich eine Polizeistreife vor Ort. Vor dem Lokal trafen die Beamten den Unruhestifter an, welcher sofort ausrastete und die Polizisten angriff. Derselbe musste immobilisiert werden und wurde zur Dienststelle verbracht wo er über Nacht zwecks Ausnüchterung im Passagearrest untergebracht wurde. Beim dem Einsatz wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Eine Strafanzeige betreffend die Rebellion wurde erstellt.

Frau mit Messer verletzt
08/03/2018, 03h15
Luxembourg, rue de Strasbourg
Nach einer Meinungsverschiedenheit zwischen einer Prostituierten und einem Freier kam es zu einem Streitgespräch wobei der Mann ersten Erkenntnissen nach die Frau mit einem Messer verletzte. Polizeibeamten konnten den vermeintlichen Täter kurz nach der Tat ermitteln und nahmen denselben mit zum Verhör auf die Dienststelle. Die Verletzte wurde zwecks Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Polizei Luxemburg erstellte auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige gegen den Mann. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann festgenommen und wird heute Nachmittag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Zum letzten Mal aktualisiert am