Appels à témoins

Filtrer les résultats
Année(s)
    • Appels à témoins

    Am 02.12.2022 kam es gegen 17.30 Uhr zu einem gewalttätigen Diebstahl nahe des Spielplatzes im Parc Jacquinot in Bettemburg. Dabei wurde ein junger Mann von einer Gruppe von 5 bis 7 maskierten Jugendlichen angegriffen, welche ein Messer...

    • Appels à témoins

    Am Nachmittag des 03.11.2021 hatten zwei bislang unbekannte Männer gegen 16.13 Uhr mehrere Gegenstände aus einem Fahrzeug entwendet, welches auf dem Parkplatz des CASINO2000 in Mondorf-les-Bains stationiert war. Die abgebildeten Personen könnten aus dem französischen...

    • Appels à témoins

    Am 18.11.2022 kam es in Bettemburg in der route de Peppange gegen 07.35 Uhr zu einem Angriff eines Hundes auf einen anderen Hund. Dabei war eine Frau mit ihren Hunden in Richtung Ortsausgang unterwegs, als einer der...

    • Appels à témoins

    Zwischen dem 22.11.2022 und dem 24.11.2022 wurden in Ettelbrück die Fenster von 7 Fahrzeugen eingeschlagen, welche am Ettelbrücker Bahnhof, auf dem Parkplatz „Däich“ nahe der Sporthalle Franckie Hansen sowie im Boulevard Grande-Duchesse Charlotte abgestellt waren...

    • Appels à témoins

    Zwischen 03.00 und 04.00 Uhr kam es am 21.11.2022 während, bzw. nach einem Besuch in einer Diskothek in der rue du Fort Neipperg in Luxemburg-Stadt zu einem gewalttätigen Diebstahl auf einen jungen Mann. Der Überfall...

    • Appels à témoins

    Am Morgen des 15.11.2022 kam es gegen 08.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Tretroller und einem Pkw mit einer leicht verletzten Person. Ein Pkw-Fahrer war im Boulevard Marcel Cahen in Luxemburg-Stadt unterwegs und beabsichtigte...

    • Appels à témoins

    Am 18. November 2022 war gegen 13.15 Uhr auf der Autobahn A13 in Richtung Foetz ein Wagen mutwillig beschädigt worden, nachdem es zu einem Vorfall zwischen zwei Pkw-Fahrern gekommen war. Dabei habe der Fahrer eines grünen Mercedes (Typ...

    • Appels à témoins

    Am Abend des 18.11.2022 kam es gegen 22:50 Uhr im hauptstädtischen Park, welcher an den Boulevard Prince Henri grenzt, in der Nähe des Brunnens der Avenue Amélie zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Da der Hergang bislang unklar ist...

    • Appels à témoins

    Im Hesperinger Park war gegen 20.15 Uhr am vergangenen Freitag, dem 11.11.2022 ein gewalttätiger Diebstahl auf einen Jugendlichen verübt worden. In Höhe des Kriegsdenkmals (11th Tank Bataillon) war ein junger Fahrradfahrer von zwei noch unbekannten Jugendlichen vom...

    • Appels à témoins

    Gegen 21.45 Uhr kam es am 10.11.2022 an der Kreuzung der rue de Bettembourg mit der rue de Gasperich in Hesperingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem KTM-Motorrad und einem weißen Toyota (Modell C-HR). Die Polizei...

    • Appels à témoins

    Am Morgen des 14.11.2022 kam es gegen 07.00 Uhr an der Kreuzung der Grand-Rue mit der rue du Commerce in Kayl zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pkw. Der Fahrer flüchtete anschließend vom Unfallort...

    • Appels à témoins

    Am 13. November 2022, soll zwischen 19.10 Uhr und 19.15 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der Autobahn A3 in Richtung Frankreich unterwegs gewesen sein und diverse gefährliche Fahrmanöver ausgeführt haben. Zwischen dem Croix de Gasperich und der Ausfahrt...

    • Appels à témoins

    Dans le cadre de deux attaques à main armée, qui se sont déroulées en date du lundi, 14 novembre 2022, entre 17h45 et 18h45 à Luxembourg-Merl, respectivement à Strassen, la Police lance un appel à témoins. L’inconnu a été décrit comme étant de...

    • Appels à témoins

    Auf dem Friedhof in der rue de Mondorf in Erpeldange kam es zwischen der ersten Septemberwoche und dem 27. September 2022 zu einem Diebstahl einer Gedenktafel aus Marmor. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, welche eventuelle verdächtige Beobachtungen...

    • Appels à témoins

    Am 13.11.2022 wurden der Polizei gegen 15.25 Uhr in Echternach auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der route de Luxembourg eine Körperverletzung gemeldet. Dabei kam es zu Streitigkeiten zwischen einem Paar, welches mit einem Hund unterwegs war...

    • Appels à témoins

    Am 13.11.2022 kam es gegen 13.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge in der route de Broderbour in Gilsdorf. Ein Pkw hatte dabei Feuer gefangen, nachdem der Wagen aus noch ungeklärten Umständen von der Fahrbahn abkam, einen...

    • Appels à témoins

    In der Nacht vom 12.11.2022 auf den 13.11.2022 kam es im Kreisverkehr zwischen Wiltz und dem Schumannseck auf der N26 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer mit seinem Wagen gegen ein größeres Verkehrsschild, welches auf...

    • Appels à témoins

    Die Polizei erhielt gegen 06h30 Kenntnis, dass es am frühen Sonntagmorgen (30/10/2022) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen 2 Personen auf öffentlicher Strasse gekommen war, dies in A Wiewesch resp. der Haaptstrooss. Hierbei erlitt eine Person schwerere Verletzungen und...

    • Appels à témoins

    Am 28.10.2022 kam es gegen 19.30 Uhr zu einem Unfall auf der Côte d’Eich, bei dem ein Fahrzeug gegen einen Laternenpfosten geprallt ist. Dabei wurde der Pkw beschädigt, allerdings ließen der oder die Insassen den Wagen...

  1. Page  1
  2. Page  2
  3. Page suivante