Actualités

648 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Verurteilter Straftäter ermittelt und festgenommen, gestohlener Wagen bei Kontrolle sichergestellt, alkoholisierter Autofahrer flüchtet vor Polizei ...

  2. Am Montagabend überfielen zwei Unbekannte einen Mann in Esch und entwendeten seine Umhängetasche nachdem Sie ihm seine Wertgegenstände ausgehändigt hatten ...

  3. Insgesamt wurden 17 Lastwagenfahrer gebührenpflichtig verwarnt indem sie die Transitbestimmungen missachtet hatten ...

  4. In den frühen Morgenstunden überraschte ein Einwohner aus Rodingen zwei Einbrecher in seiner Wohnung, dieselben konnten flüchten ...

  5. Angeordnete Alkoholkontrolle, Führerscheinentzüge, Fahren unter Alkoholeinfluss und mehrere Wohnungeinbrüche

  6. Mehrere Verkehrsteilnehmer mussten ihren Führerschein infolge positiver Alkoholests abgeben, ein Auto wurde mangels Versicherungsschutz beschlagnahmt ...

  7. Zusammenarbeit der Polizei Luxemburg mit der deutschen Polizei

    Die Polizei Luxemburg hat kürzlich eine Kooperationsvereinbarung im Bereich "Elektromobilität & Polizei" mit der Polizei Niedersachsen, der Technischen Universität (TU) Braunschweig und dem Niedersächsischen Forschungszentrum für Fahrzeugtechnik (NFF) unterschrieben.

  8. Alkoholisierte Person sorgt für Unruhe in der Oberstadt, Gerangel zwischen Busfahrer und betrunkenem Fahrgast ...

  9. Schwertransporte werden regelmäßig kontrolliert um sicherzustellen, dass die Auflagen der Genehmigung erfüllt sind und um Schäden an Straßen und Brücken durch Übergewicht zu vermeiden

  10. Mehrer Einbrüche und Diebstähle wurden den Dienststellen in den letzten Stunden gemeldet.

  11. In den letzten Stunden wurden mehrere Fahrräder gestohlen, im Bahnhofsviertel wurde ein Mann unter Drohungen bei einem Geldautomaten beraubt ...

  12. Nach einem schweren Unfall auf der N8 am vergangenem Samstag wurde der Unfallfahrer hospitalisiert, er verstarb in der letzten Nacht an den Folgen seiner Verletzungen ....

  13. Bei einem Polizeiseinsatz in Beles wollte ein Autofahrer sich einer Kontrolle entziehen und versuchte mit seinem Wagen zu flüchten, er wurde nach einer Verfolgungsfahrt in Ehleringen gestoppt

  14. 4 Festnahmen nach Einbrüchen, Körperverletzung in Petange, mehrere Verkehrsunfälle und Führerscheinentzüge ...

  15. Unfallfahrer unter Drogeneinfluss, mehrere Führerscheinentzüge, Einbrüche in Wohnhäuser, 2 Autodiebstähle ...

  16. In der rue de Beggen in Luxemburg brach eine Person zusammen und musste ärztlich behandelt werden, bei den nachfolgenden Überprüfungen wurde ermittelt, dass die Person und ihre Begleitpersonen diverse Straftaten begangen hatten ...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. Page suivante