Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

3362 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am Abend des 15.03.2024 wurde eine verbale Auseinandersetzung in Ettelbrück gemeldet, bei der eine der beteiligten minderjährigen Personen eine Schusswaffe mit sich geführt haben soll. Durch eine umgehend eingeleitete Ermittlung konnte die verdächtige Person ermittelt werden. Im Rahmen einer von...

  2. In der Nacht zum 18.03.2024 wurde ein Mann in einem Mehrfamilienhaus in Esch-Alzette gemeldet, der damit gegen einen gerichtlichen Verweisungsentscheid verstoßen würde. Eine Polizeistreife konnte den Mann vor Ort antreffen. Die Staatsanwaltschaft wurde hierüber in Kenntnis gesetzt und ordnete die...

  3. Als Reaktion auf die Bilanz der Verkehrsunfälle in denen Kinder impliziert waren und der zugrundeliegenden mangelnden Verkehrserziehung und fehlenden Infrastruktur, unternahm die großherzogliche Polizei Anfang der 60er Jahre erste Bestrebungen, die Bevölkerung bereits von Kindesalter an in dieser Hinsicht aufzuklären....

  4. Le 22 mars 2024 débutera la prochaine procédure de recrutement du cadre policier A1 Ainsi, les inscriptions aux épreuves spéciales pour devenir policier dans le groupe de traitement A1 se déroulent du 22.03.2024 au 05.04.2024. Les épreuves spéciales se dérouleront...

  5. Kurz vor 16.00 Uhr betrat eine Person gestern ein Geschäft in Echternach und entwendete zu einem gegebenem Moment Bargeld aus der Kasse. Als der Täter hierbei überrascht wurde, ergriff er die Flucht wobei er eine Frau, welche ihn aufhalten wollte,...

  6. Am 10.03.2024 gegen 15.45 Uhr wurde eine Polizeistreife in Höhe der Kreuzung Rue de Strasbourg mit der Rue Adolphe Fischer auf zwei verdächtige Personen aufmerksam, bei denen der Verdacht bestand, dass es sich um mutmaßliche Drogenkäufer und -dealer handelt. Beide...

  7. Am Nachmittag des 05.03.2024 wurde eine illegale Müllentsorgung an einer Bushaltestelle in Erpeldingen-an-der-Sauer gemeldet. Im Rahmen der Ermittlungen wurde der Urheber dieser Straftat ausfindig gemacht. Diesbezüglich wurde gemäß der Gesetzgebung eine gebührenpflichtige Verwarnung (avertissement taxé) in Höhe von 500 €...

  8. In der Nacht zum 06.03.2024 wurden fünf Einbrüche und ein Einbruchsversuch in Restaurants und Gewerbelokale in Sandweiler gemeldet. Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Ermittlungen konnten zwei Tatverdächtige gestellt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden beide Tatverdächtige erkennungsdienstlich behandelt. Ein Verdächtiger...

  9. Am Abend des 05.03.2024 wurde ein Mann in Esch-Alzette gemeldet, der seine Ex-Partnerin stalken würde. In diesem Zusammenhang war es in der Vergangenheit bereits zu mehreren Polizeieinsätzen gekommen. Eine Polizeistreife konnte den Mann in der Wohnung des Opfers stellen. Auf...

  10. Am 04.03.2024 gegen 20.50 Uhr wurde eine Polizeistreife in Höhe der Avenue de la Liberté im hauptstädtischen Bahnhofsviertel auf zwei verdächtige Personen aufmerksam. Da der Verdacht bestand, dass es sich bei den beiden Männern um mutmaßliche Drogendealer handeln könnte, wurde...

  11. Am 03/03/2024 wurde gegen 23h40 eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der rue de Wiltz in Bonneweg gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass es zu einem Brand im Obergeschoss gekommen war. Im Rahmen des anschließenden Feuerwehreinsatzes wurde ein 43-jähriger Bewohner...

  12. Am frühen Morgen des 29.02.2024 wurde ein Diebstahl in einem Lokal am hauptstädtischen Bahnhof gemeldet. Eine Polizeistreife konnte die beiden Tatverdächtigen vor Ort antreffen. Bei der Körperdurchsuchung konnten ein Pfefferspray, sowie mehrere ärztliche Rezepte und Medikamente aufgefunden werden. Auf Anordnung...

  13. Der Polizei wurden vermehrt Betrugsversuche gemeldet, in denen Privatpersonen per E-Mail aufgefordert werden, Geld zu überweisen um nicht Opfer eines vermeintlichen Auftragsmörders zu werden. Dabei wird versucht, die Empfänger unter Druck zu setzen, indem der Absender angibt, dass er gegen...

  14. Immer wieder werden der Polizei Diebstähle mittels Einbruch in Fahrzeuge gemeldet, die nicht abgeschlossen wurden. Dabei haben es die Täter in der Regel auf Wertgegenstände, elektronische Geräte, Taschen und Geldbörsen abgesehen, die gut sichtbar im Fahrzeug liegen und insbesondere aus...

  15. Am 28.02.2024 hat die Polizei auf dem Boulevard Grande-Duchesse Charlotte in Ettelbrück von 17.00 bis 20.00 Uhr eine Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt auf modifizierte Fahrzeuge durchgeführt. Im Fokus standen die Überprüfung der Fahrzeugpapiere, der allgemeine Zustand der Fahrzeuge, sowie ob die...

  1. Page  1
  2. Page  2
  3. Page  3
  4. Page  4
  5. Page  5
  6. ...
  7. Page suivante