Actualités

357 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Der Mann wird verdächtigt am Nachmittag des 10. Juni 2017 einer Frau an einem Geldautomaten in Esch/Alzette, die Kreditkarte unter einem Vorwand entwendet zu haben. Des Weiteren gelang es dem Täter den Geheimcode der Karte einzusehen, als die Klägerin eine Bargeldabhebung vornahm.

  2. Kurz nach 22.00 Uhr hatten sich gestern zwei Einbrecher, über die Rückseite eines Einfamilienhauses, Zutritt ins Hausinnere verschafft. Die Hausbewohnerin wurde in ihrem Schlafzimmer von den Männern überrascht.

  3. Am Grenzübergang der A3 Richtung Luxemburg, kontrollierte eine Einheit der luxemburgischen Zollverwaltung gegen 10.15 Uhr einen englisch immatrikulierten Lkw in welchem sich vier erwachsene Personen und ein Kind im Sattelanhänger befanden.

  4. Kurz nach Mitternacht standen mehrere Mülltonnen in einer Vorhalle eines Mehrfamilienhauses in Brand.

  5. In der Nacht führte regionale Verkehrspolizei eine einer Kontrolle des allgemeinen Fahrverbotes am " Fëschmaart" durch

  6. Auf der Strecke N4 kam es kurz vor Mittag zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw befuhr die Strecke N4 Leudelingen in Richtung Luxemburg.

  7. Bereits am Sonntag, war es zu einer Verschmutzung der Alzette gekommen.

  8. VERKEHRSUNFALL / ALKOHOL AM STEUER - BETRUNKENER AUTOFAHRER AUS DEM VERKEHR GEZOGEN - ZEUGENAUFRUF - MANN GREIFT FRAU AUF OEFFENTLICHER STRASSE AN

  9. VERSUCHTER CAR-JACKING - ALKOHOLKONTROLLEN - MOTORRADFAHRER GESTÜRZT - ALKOHOLISIERTE AUTOFAHRER AUS DEM VERKEHR GEZOGEN - FRONTALKOLLISION - FUẞGÄNGER ANGESTOSSEN, AUTOFAHRER FLÜCHTET - KUH VON ZUG ERFASST

  10. LKW LANDET AUF LEITPLANKE - TOTAL BETRUNKEN GEGEN STRASSENAMPEL - VERSUCHT SICH EINER ALKOHOLKONTROLLE ZU ENTZIEHEN - FAHREN UNTER DROGENEINFLUSS

  11. Dort hatte ein Lkw-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle verloren.

  12. Nach gemeldeten Autoeinbrüchen leitete die Polizei eine sofortige Fahndung ein. Kurze Zeit später wurde in Ehlange/Mess ein gestohlener Wagen gesichtet, der Fahrer entzieht sich den Anweisungen der Beamten und flüchtet ...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. Page suivante