Actualités

76 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Insgesamt wurden 36 Fahrer gebührenpflichtig verwarnt, 10 Fahrzeuge wurden aufgrund technischer Mängel, Überschreitung der zulässigen Abmessungen und Gewichte respektive mangelhafter Ladungssicherung immobilisiert.

  2. Im Laufe der Nacht wurde in Rodange eine verdächtige Person im Zusammenhang mit mehreren Diebstählen aus Pkws gestellt und festgenommen.

  3. In Niederkorn wurde eine Frau bei einer Schlägerei verletzt, der Tatverdächtige konnte am darauffolgendem Morgen ermittelt und festgenommen werden.

  4. Zwei Autofahrer welche in den letzten Stunden in Verkehrsunfälle impliziert waren begingen Fahrerflucht. Sie wurden ermittelt und die Beamten stellten zu hohen Alkoholeinfluss fest ...

  5. In den frühen Abendstunden überfiel ein maskierter und bewaffneter Täter eine Tankstelle in Vianden und konnte flüchten

  6. Ein Autofahrer entzog sich einer Polizeikontrolle und lieferte sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei ...

  7. 400 Gramm Marihuana sichergestellt, Wohnungseinbrüche, Fahrerflucht, Alkohol am Steuer, kein Führerschein, Arrest ...

  8. Waffen beschlagnahmt, Führerscheinentzüge, Wildunfälle und sonstige Einsätze der Polizei ...

  9. Gelegentlich einer grossangelegten Drogenkontrolle im Bahnhofsviertel wurden mehrere verdächtige Personen für weitere Untersuchung mit auf die Dienststelle genommen.

  10. In vier Fällen mussten Strafanzeigen infolge positiver Alkoholtests zugestellt werden, zwei Autofahrer fuhren trotz eines bestehenden Fahrverbots ...

  11. Als ein Edelsteinhändler eine Reifenpanne an seinem Lieferwagen beheben wollte, überführte er eine Person, welche zeitgleich Gegenstände aus dem Fahrzeuge entwenden wollte...

  12. Am Samstag, dem 11. November 2017 wurde in der "Salzbaach" bei Wiltz die Leiche eines Mannes entdeckt.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. Page suivante