Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

1150 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am Dienstagvormittag wurden 2 verdächtige Männer in einem Mehrfamilienhaus in Luxemburg-Stadt gemeldet, als diese flüchten wollten wurde einer der beiden seitens einer Bewohnerin gestellt ...

  2. Ein Mann begeht mehrere Diebstähle von Alkoholika und wird überführt, er wird auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen ...

  3. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden mehrere Fahrer u.a. infolge ihrer auffälligen Fahrweise kontrolliert, 5 Führerscheine mussten infolge positiver Alkoholtests eingezogen werden, 1 Fahrer unterlag bereits einem Fahrverbot ...

  4. Die Abteilung der Finanz- und Wirtschaftskriminalität der Kriminalpolizei Luxemburg konnte nach intensiven Ermittlungen einen 53-jährigen Mann festnehmen welcher mehrere Gesellschaft um grösserere Geldsummen betrog ...

  5. Zwecks Untersuchungen im Rahmen einer häuslichen Gewalt begab sich eine Polizeistreife mit dem mutmasslichen Täter zur Dienststelle nach Diekirch, dort kam ihnen ein weiteres Familienmitglied drohend entgegen ...

  6. In Gilsdorf wurde am Dienstagabend nach einem Diebstahl in der Umkleide des lokalen Fussballvereines ein weißer Peugeot 207 mit den Kennzeichen XJ8719 (L) gestohlen

  7. Am Sonntagmorgen wurde in der rue d'Eparnay im hauptstädtischen Bahnhofsviertel eine verdächtige Person in einem Hauseingang gesichtet, dieselbe versuchte sich einer Kontrolle zu entziehen...

  8. In der rue de la Reine in Luxemburg-Stadt wurde eine auffällige Person gemeldet, welche ebenfalls einen Joint auf öffentlicher Strasse rauchte, bei der Kontrolle kam es dann zu einer Rebellion wobei eine Polizisten ins Gesicht geschlagen wurde ...

  9. Autofahrer wird wiederholt unter Alkoholeinfluss am Steuer auf der A13 gestoppt, in drei weiteren Fällen mussten betrunkene Autofahrer ebenfalls ihren Führerschein abgeben ...

  10. Nach mehrmonatigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Norden in den Gemeinden Ulfingen und Diekirch wurden mehrere Mengen Cannabisprodukte, Kokain sowie Bargeld und weitere tatrelevante Gegenstände sichergestellt, insgesamt wurden 3 Personen festgenommen ...

  11. Am Donnerstagnachmittag wurde ein junger Mann an einer Bushaltestelle in Luxemburg-Pfaffenthal Opfer eines gewaltsamen Diebstahl, 3 Täter konnten flüchten ...

  12. In 3 Fällen machten auf dem Hauptstadtgebiet betrunkene Personen durch ihre Verhalten auf sich aufmerksam, indem Sie eine Gefahr für sich und Dritte darstellten wurde Sie zur Dienststelle verbracht ...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. Page suivante