Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

1622 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. In den frühen Morgenstunden kam es gegen 05h00 in einem leerstehenden Gebäude in der rue de Belvaux in Esch/Alzette zu einem Angriff auf zwei Personen, welche verletzt wurden, davon eine schwer. Letztgenannte Person wurde noch vor Ort notärztlich erstversorgt...

  2. Am Donnerstagmorgen führte die Polizei eine Verkehrskontrolle an der N7, route de Diekirch in Walferdingen durch, bei der unter anderem die Benutzung eines Mobiltelefons während der Fahrt, das Tragen des Sicherheitsgurtes und das Einhalten vorgegebener Fahrtrichtungen...

  3. Anlässlich eines Streites zwischen einem Paar, der sich am Sonntagmorgen in einer Wohnung in Esch/Alzette zugetragen hatte und in Gewalttätigkeiten geendet war, hatte die Frau erhebliche Gesichtsverletzungen durch die vom Mann verabreichten Faustschläge erlitten. Der Notruf der Rettungsdienste war...

  4. Die Polizei führte am Montagmorgen mit ein Dutzend Polizeibeamten, zwei Hundeführern und einem passiven Drogenhund eine großangelegte Drogenkontrolle im öffentlichen Transport am Bahnhof Bettemburg durch. Im Zug "Metz-Luxemburg" schlug der Polizeihund bei einem Gepäckstück eines Fahrgastes an, in welchem...

  5. In der Nacht zum Dienstag konnte ein Mann von mehreren Polizeistreifen auf frischer Tat gestellt werden, nachdem er auf einem Parkplatz in der rue de Luxembourg in Bettemburg in drei abgestellte Lieferwagen eingebrochen war und diverse Gegenstände, unter anderem ein...

  6. In der Nacht von Freitag auf Samstag war ein junger Mann in einer Wirtschaft in Luxemburg-Stadt von einem Unbekannten, der in Begleitung von zwei Personen war, angetanzt und angefasst worden. Nur kurze Zeit später als der junge Mann mit...

  7. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ein Mann seine ehemalige Partnerin, in einem Lokal in Kayl, in welchem diese arbeitete, nach der Schließungsstunde aufgesucht, diese belästigt und versucht ins Lokal zu gelangen. Der Mann war sichtlich aufgebracht, nachdem...

  8. Das Projekt „Selbstbehauptung für Frauen und Männer“ ist ein Kooperationsmodell, welches öffentliche und private Partner miteinander verbindet. Die Vorbeugungsstelle der Polizei in Luxemburg bildet daher, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern, interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger zu diesem Thema aus.

  9. Gegen 22.30 Uhr am Freitagabend, den 16.07.2021 konnten in Bissen zwei Personen ermittelt werden, nachdem sie unbefugt eine Baustelle in der route de Boevange aufgesucht hatten und dies der Polizei gemeldet worden war. Die beiden tatverdächtigen Personen...

  10. Ein Hausbewohner meldete am Donnerstagabend (16/07) einen Einbruch an seiner Wohnadresse in Ettelbruck, nachdem er beim nach Hause kommen, eine tatverdächtige Person noch vor Ort auf frischer Tat ertappt hatte. Um sich Zutritt ins Hausinnere zu verschaffen, hatte der...

  11. Nach einem tätlichen Angriff auf einen Passanten am Freitagabend im hauptstädtischen Bahnhofsviertel konnte die Polizei eine tatverdächtige Person am Pariser Platz stellen. Der Betroffene hatte sogleich nach dem tätlichen Angriff den Polizeinotruf informiert und war dem Angreifer bis zum Eintreffen...

  12. Zwei Männer begaben sich zusammen in Esch/Alzette in ein Lokal und nachdem die beiden Getränke konsumiert hatten, verliess einer von ihnen die Gaststätte. Als der zweite Mann sich anstellte, das Lokal zu verlassen, stiess er plötzlich eine Angestellte und...

  13. In den letzten Stunden kam es auf luxemburger Strassen zu Verkehrsunfällen wobei jeweils eine Person verletzt wurde...

  14. Der Polizei war am Dienstagabend gegen 21h30 ein Ladendiebstahl in Wiltz, beim Hundsburn, im Shop einer Tankstelle und mutwillige Beschädigungen auf dem Gelände gemeldet worden, wobei die tatverdächtigen Personen, eine Gruppe von Jugendlichen, bereits weggelaufen waren. Drei Personen der fünfköpfigen...

  15. Am Boulevard J.F. Kennedy in Esch/Alzette hatte Mittwochmorgen gegen 06.15 Uhr eine Polizeistreife einen Verkehrsteilnehmer gestoppt, nachdem dieser mit seinem Wagen gegen ein Straßenschild gefahren war und ohne Weiteres seine Fahrt weitergeführt hatte. Der Fahrer stand sichtlich...

  16. Am Dienstag wurde in der Mittagstunde in Romach-Martelange ein Ladendieb an einer Tankstelle seitens dem Sicherheitspersonal gestellt. Der Mann hatte mehrere Kisten mit Alkoholflaschen und zirka 50 Flaschen Vodka im Wert von 1764 Euro entwendet. Er wurde auf Anordnung...

  1. Page  1
  2. Page  2
  3. Page  3
  4. Page  4
  5. Page  5
  6. ...
  7. Page suivante