Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

2389 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am 24.01.2023 wurde der Polizei gegen 22.55 Uhr eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der rue de Strasbourg in Luxemburg-Stadt gemeldet. Dabei wurde eine Person mit einem Messer verletzt, bevor der mutmassliche Täter flüchtete. Dieser konnte...

  2. Am frühen Nachmittag des 24.01.2023 wurde der Polizei eine Person gemeldet, die sich in der rue de Hollerich in Luxemburg-Stadt in einer Tankstelle aggressiv verhalten habe und nun vor der Tür randalieren würde. Die Mann hatte sich...

  3. In der Nacht vom 23.01.2023 auf den 24.01.2023 wurde der Polizei ein Einbruch in ein Haus in der rue Jean-Baptiste Gillardin in Petange gemeldet. Dabei hat der Täter sich auf bislang ungeklärte Art und Weise...

  4. Im Rahmen einer Aktion gegen die Drogenkriminalität im hauptstädtischen Bahnhofsviertel wurden die Polizeibeamten in der Nacht des 24.01.2023 auf zwei mutmaßliche Drogendealer am Rousegäertchen aufmerksam, als einer der beiden etwas aus seinem Mund holte und anschließend einem mutmaßlichen...

  5. In der route de Longwy in Petingen war am 23.01.2023 gegen 15.15 Uhr ein Fußgänger beim Überqueren des Zebrastreifens von einem Bus erfasst und verletzt worden. Das Unfallopfer, welches ansprechbar war, kam zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus...

  6. Am 21.01.2023 sind kurz nach 06.00 Uhr Bewohner eines Einfamilienhauses in der rue de la Forge in Bivingen unter Anwendung von Schlägen und unter Bedrohungen einer Stichwaffe ausgeraubt worden. Nachdem es an der Haustür geklingelt hatte, wurden...

  7. Pendant la période hivernale, nous rappelons qu'une vigilance accrue est de mise sur les routes. Celles-ci risquent d'être humides, glissantes, ou même givrées et le risque d'un accident est élevé. Dans ce contexte, il importe d'adapter...

  8. Kurz nach 22.20 Uhr wurde der Polizei am 17.01.203 eine Person gemeldet, welche in der rue des Martyrs in Rumelange durch ein Messer verletzt wurde. Ersten Informationen nach war dem Messerangriff eine körperliche Auseinandersetzung zwischen dem Opfer...

  9. Dans le cadre de sa stratégie globale de prévention routière, la Police grand-ducale a menée entre mi-octobre et fin décembre des contrôles dédiés spécifiquement à la bonne visibilité et au bon état technique des véhicules. Au total, près de 1...

  10. Bezüglich einer Verweisung, welche im Rahmen einer häuslichen Gewalt seitens der Staatsanwaltschaft gegen einen Familienvater gesprochen worden war, wurde die Polizei gestern Abend (13.01.2023) darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Mann die gerichtlichen Maßnahmen nicht einhalten würde. Der...

  11. In der rue de Mondorf in Aspelt kam es gestern Abend gegen 23.00 Uhr zu Streitigkeiten zwischen zwei Jugendlichen, bei welchen einer von beiden mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen wurde und zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus kam...

  12. Gegen 01.30 Uhr vergangene Nacht wurde der Polizei einen Verkehrsunfall mit einem implizierten Pkw im Tunnel René Konen gemeldet, bei welchem der Unfallfahrer jedoch letztlich davongefahren sei und mehrere Autoteile verteilt auf der Fahrbahn liegen würden. Der Unfallverursacher konnte an...

  13. Am Dienstagnachmittag (03.01.2023) wurden der Polizei gegen 15.20 Uhr zwei verdächtige Personen auf einem Privatgrundstück in der rue du Nord in Bettemburg gemeldet, welche beim Nachhause kommen, vom Bewohner überrascht wurden. Dieselben versuchten gerade sich gewaltsam über...

  1. Page  1
  2. Page  2
  3. Page  3
  4. Page  4
  5. Page  5
  6. ...
  7. Page suivante