Actualités

113 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Ein Lieferwagen erfasste bereits am vergangenen Samstag einen älteren Mann welcher zu Fuss unterwegs war.

  2. Niedercorn, rue des écoles. Zwischen 17.00 Und 20.30 sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Alle Räume wurden nach Wertsachen durchsucht

  3. Am Freitag und Samstag wurden dann auch wieder Fussgänger angestossen: Fussgängerin angestossen Mersch, rue de Colmar Berg

  4. Die nationale Verkehrspolizei überwachte den Transitverkehr auf der Nationalstraße 11 in Echternach. Fazit: 20 gebührenpflichtige Verwarnungen und 4 immobilisierte Fahrzeuge.

  5. Im Laufe der letzten Stunden wurden Einbrüche gemeldet in Vianden, Bascharage, Petange, Mensdorf, Niederanven, Uebersyren, Gostingen, Junglinster und Luxemburg-Stadt.

  6. Bei 40 kontrollierten Fahrzeugen wurden insgesamt 22 gebührenpflichtige Verwarnungen ausgestellt. 2 Fahrzeuge wurden immobilisiert da ihre Ladung nachgesichert werden musste.

  7. Gleich in zwei Fällen mussten die Polizeibeamten aus Differdange Strafanzeigen gegen alkoholisierte Autofahrer erstellen. In Niederkorn wurden die Polizisten selbst zu Unfallopfer ....

  8. Mehrere Verstösse gegen die Strassenverkehrsordnung mussten in den letzten Stunden geahndet werden, mehrere Wohnungseinbrüche wurden gemeldet.

  9. Mehrere nichtversicherte Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen - Zug erfasst Auto auf Bahnübergang - Verkehrsunfälle auf rutschigen Strassen - fünf Retrait permis

  10. Einer Polizeistreife fiel im Bahnhofsviertel eine verdächtige Person auf, welche allem Anschein nach versuchte einen Gegenstand hinter einem Verkehrsschild zu verstecken.

  11. Ein Jugendlicher wurde Opfer eines Überfalls in einer Durchganspassage in Luxemburg-Stadt, die täter konnten flüchten ...

  12. Zwei verletzte Fussgänger, fünf Verkehrsunfälle, drei Fahrverbote, einmal Ausnüchterungszelle sowie Fahren trotz eines bestehenden Fahrverbotes wurde im Laufe der Nacht festgestellt ...

  13. In Michelbouch überraschen die Hausbewohner zwei Einbrecher in ihrer Wohnung. Die Täter flüchten in einem BMW älteren Baujahres ...

  14. Kurz nach Mitternacht kam es zu einem Schadensfeuer wobei ein Wohnhaus komplett zerstört wurde, es wurde niemand verletzt. Im Zusammenhang mit dem Schadensfeuer suchen die ermittelnden Beamten der Polizei Differdange nach Zeugen.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. Page suivante