Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

2308 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am Morgen des 06.12.2022 führte die Polizei eine großangelegte Kontrolle im Rahmen der Bekämpfung der Drogenkriminalität im hauptstädtischen Bahnhofsviertel durch. Unweit einer karitativen Einrichtung in der route de Thionville in Luxemburg-Bonnevoie konnten die Beamten dabei einen Drogenverkauf...

  2. In der Nacht zum Dienstag, kam es kurz vor 03h00 aus bis dato unbekannten Gründen zu einem Großbrand in einem Mehrfamilienhaus gelegen in der rue du Commerce. Mehrere Polizeistreifen und Rettungswagen begaben sich sofort vor Ort. Nachdem mehrere Personen, u...

  3. In der Nacht auf den 25.11.2022 konnte kurz nach Mitternacht in der rue Joseph Leydenbach in Neudorf-Weimerskirch ein Mann gestellt werden, welcher beim Einbrechen in ein Fahrzeug vom Eigentümer ertappt und anschließend verfolgt worden war. Im Besitz...

  4. Am 04.12.2022 kam es gegen 02.40 Uhr in der Côte d'Eich in Luxemburg-Stadt zu einem Verkehrsunfall. Dort hatte ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen ein an der Straßenseite abgestelltes Auto...

  5. Am 02.12.2022 kam es in der rue de Cessange in leudelange gegen 21.35 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Dabei hatte ein Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren und war gegen eine Umzäunung...

  6. En hiver, il faut être particulièrement prudent sur la route. Voici quelques aspects auxquels les usagers de la route devraient faire attention pendant les mois d'hiver : L'état des routes : La pluie, les feuilles et même le gel peuvent...

  7. Dans le cadre de ses missions de surveillance générale du territoire et de prévention et de répression d’infractions, la Police est comme chaque année présente aux marchés d'hiver de la capitale et à travers le pays. Elle marquera une...

  8. Am 25.11.2022 wurde der Polizei am späten Nachmittag ein Rucksack gemeldet, welcher in einer Hecke in der rue des Jardins in Petingen liegen würde und in welchem sich Drogen befinden würden. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen konnte der...

  9. Am 29.11.2022 wurde der Polizei gegen 05.35 Uhr eine Person in der rue d'Athus in Petange gemeldet, welche dort Opfer eines Messerangriffs wurde. Der Angreifer flüchtete vom Tatort. Eine umfassende Großfahndung wurde umgehen eingeleitet. Die rue...

  10. Am Abend des 20.11.2022 war der Polizei ein Diebstahl von Bargeld aus einer Kasse in einem Hotel in Belair gemeldet worden. Die zwei mutmaßlichen Täter, welche nach der Tat in einem Pkw geflüchtet waren, konnten gelegentlich der mit...

  11. Während einer Sicherheitsrunde in Esch/Alzette wurde am Sonntagnachmittag eine Polizeistreife an der Place Benelux auf zwei Männer aufmerksam. Nachdem es dann zu einer Drogenübergabe gekommen war, wurden beide Männer einer Kontrolle unterzogen. Während beim Käufer eine Gripptüte Cannabis sichergestellt...

  12. Nach aktuellen Erkenntnissen wurde die Polizei am Samstagabend kurz nach 21.00 Uhr seitens Gemeindeverantwortlichen informiert, dass zwei mutmaßlich alkoholisierte Personen den Wintermarkt in Bertrange nicht verlassen wollten. Vor Ort mussten die Beamten feststellen, dass eine der beiden Personen äußerst...

  13. Région Sud-Ouest

    Le 26 novembre 2022 la Police a procédé entre 22h30 et 02h30 à Hobscheid et à Kehlen à des contrôles d'imprégnation alcoolique sur réquisition du Procureur d'Etat, tel que prévu par l'article 12, paragraphe 3, alinéa 8, de la loi modifiée...

  14. Gegen 17.40 Uhr kam es in der Hammhafferstross in Berdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug geriet in den rechten Seitengraben und überschlug sich anschliessend mehrmals. Die 25-jährige Fahrerin wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch...

  15. Am 25.11.2022, gegen 22.40 Uhr kontrollierte eine Polizeipatrouille in rue de Hollerich eine Person, welche durch eigenartiges Benehmen auffiel. Nachdem die Beamten während der Kontrolle im Mundwinkel der Person einen Fremdkörper mit Verdacht auf Plomben sowie anschliessende...

  1. Page  1
  2. Page  2
  3. Page  3
  4. Page  4
  5. Page  5
  6. ...
  7. Page suivante