Polizeieinsätze in den letzten Stunden

Bekannte entpuppt sich als Diebin
Rollingen/Mersch
Der Kläger lud eine Dame zu einem "Wodka" zu sich nach Hause ein. Die Dame hatte es allerdings auf die Brieftasche des Mannes abgesehen und floh mitsamt Beute.
Beim Eintreffen der Polizei stellten die Beamten einen Marihuana Geruch in der Wohnung fest. Darauf angesprochen händigte der Mann den Beamten ein Tütchen Gras aus.
Neben der Klage, stellten die Beamten dann ein Protokoll wegen Rauschgiftbesitzes aus.

Eine Spritztour im Pyjama
Steinsel
Den Beamten fiel ein Fahrzeug durch seine unsichere Fahrweise auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass ein junger Führerscheinanwärter zusammen mit seiner Freundin eine Spitztour im Wagen seiner Mutter unternahm. Beide hatten sich offenbar spontan für die Fahrt entschlossen, da sie im Pyjama unterwegs waren.
Sie wurden nach Hause begleitet und protokolliert.

Wohnungseinbrüche

  • Erpeldange/Sauer. Zwischen 16.00 und 20.30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der rue Laduno eingebrochen.
  • Ingeldorf, rue des Près. Zwischen 20.00 Uhr und Mitternacht wurde ein Einfamilienhaus eingebrochen.
  • Diekirch, um ale Waasser. Um 04.00 Uhr stellte der Eigentümer fest, dass eingebrochen worden war.

Führerscheinentzüge:

  • Heinerscheid, Fahrer fährt Schlangenlinien, er war betrunken. Führerschein eingezogen.
  • Luxemburg, place Etoile. Nach Unfall mit Materialschaden, Trunkenheit festgestellt. Führerschein eingezogen
  • Beringen. Der Fahrer fiel den Beamten durch seine Fahrweise auf. Er war betrunken, sein Führerschein wurde eingezogen.

Zum letzten Mal aktualisiert am