Beim Drogendeal ertappt

Luxembourg, avenue de la Gare
20/03/2018, 18h15
Einer Polizeistreife fielen im Bahnhofsviertel zwei verdächtige Personen in der Nähe eines Schnellimbissladens auf. Sie konnten beobachten wie ein Gegenstand den Besitzer wechselte. Bei einer anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass eine Drogenübergabe stattgefunden hatte. Der Käufer händigte freiwillig die zuvor erworbene Kugel Kokain aus.
Beide Männer wurden zwecks Körperdurchsuchung mit zur Dienststelle genommen. Der Käufer führte keine weiteren Drogen mit sich und konnte nach den Amtshandlungen und der Erstellung der Strafanzeige die Dienststelle verlassen. Beim Verkäufer wurden eine geringe Menge Marihuana, einige Kugeln Kokain und Bargeld gesichert. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Verkäufer festgenommen. Der Mann wurde heute Morgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Zum letzten Mal aktualisiert am