Reinigungskräfte wurden von einem Unwohlsein befallen, Zug evakuiert

Gestern gegen Mittag kam es zu einem Vorfall auf dem hauptstädtischen Bahnhof, wo drei Reinigungskräfte von einem Unwohlsein befallen waren, nachdem diese einen Zug gereinigt hatten. Hierbei wurde es einer Frau so schlecht, dass sie zusammenbrach. Noch bevor die Polizei vor Ort eintraf, hatte der Zug den Bahnhof bereits verlassen.
Indem die Ursache des Vorfalls unbekannt war, wurde vorsichtshalber veranlasst, dass der Zug im nächstgelegenen Bahnhof anhielt. In Roodt-Syre wurden alle Passagiere gebeten den Zug zu verlassen. Eine ausgiebige Überprüfung des Zuges erbrachte jedoch keine weiteren Erkenntnisse.
Letzten Endes konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die Reinigungskräfte eine Packung Kekse während der Reinigung des Zuges auffanden und diese auch verzehrten. Bei der Überprüfung der Packung stellte sich heraus, dass es sich um Spacecakes mit einem 0,3er THC Gehalt handelte.

Zum letzten Mal aktualisiert am